Guten aben,
Ich brauche mal hilfe bei einem Merkwürdigen Bug, der mir seit letzter Zeit öfters passiert.
Erstmal liste ich meine Mods auf, da es vieleicht hilfreich sein könnte:
Romfarer Lazor System (0.17.1)
Kethane pack (0.17.1)
So, nun zu meinem Problem:
Ich habe mir einen Kethane Transporter gebaut, der auch gleichzeitig das Romfarer Lazor System verbaut hat, nur mein Problem damit ist, so bald er einen Orbit erreicht oder die erste Stage abtrenne, das Spiel einen heftigen Frame einbruch bekommt, der dann auch konstant bleibt und das merkwürdige daran ist, als ich einen Blick auf die Map geworfen habe, die Trümmer der ersten Stufe plötzlich auf einen sehr Steilen Sub-Orbitalen Flugbahn sind. Und jetzt kommt das merkwürdigste, sie scheinen nicht an der Oberfläche von Kerbin zu zerschellen, sonder fliegen einfach durch und steigen dann wieder zum AP auf.
Die Debug Konsole spamt sich mit dieser Meldung voll:
[Exception ]NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object
und
[Error]Scene::raycastClosestShape: The maximum distance must be greater than zero!
Sobald dieser Bug eintritt, kann ich nicht zurück ins Space Center und den Flug beenden geht auch nicht, sondern das Menü schliesst sich als, ob ich die Esc taste gedrückt hätte und seit dem Lagsbane drauf ist, bricht die FPS rate auch nicht mehr so stark zusammen, wenn der Bug auftritt.
[gallery]498[/gallery]