[Youtube] https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player [/media]
Nun ist es endlich soweit, KSP Version 0.24 wurde veröffentlicht! Viel Spaß bei den neuen Aufgaben und Herausforderungen!
Nun ist es endlich soweit, KSP Version 0.24 wurde veröffentlicht! Viel Spaß bei den neuen Aufgaben und Herausforderungen!
Yeeeaaaahhhhh!
Wiedermal geiles Video
0.24
Wenn se länger gewartet hätte es wohl Aufstände gegeben^^
Hallo Zusammen. Erste Tests des neuen Karrieresystems ergeben: Krasse Sache! Und wieder weg, weiterbasteln
Jetzt hätt ich auch gern frei - Viel Spaß mit Gene!
Ich hatte schon 3 mal sagen müssen: "Gene we have a Problem!"
ich dachte ja die 64 bit version startet automatisch - im steam Forum hab ich folgendes gelesen:
ZitatTo start the 64 bit version... Right click on Kerbal Space Program in steam, Goto properties. Click the tab Local files, Then click the button browse local files... in the folder that opens you find KSP_x64.exe Simply run that exe file.
So sollte es funzen - Viel Spaß!
Ach man... gibts jetzt ja garkeine Vorfreude mehr...^^
Ach man... gibts jetzt ja garkeine Vorfreude mehr...^^
Doch der Countdown bis zum 0.25 Release läuft....
(ganz) kurzes Fazit zur 64bit: Unterstützung von mehr als 3,5 GB ist vorhanden, keine Ladelags mehr, aber von einer Multi-Core-Ünsterstützung merke ich grade bei der Physikberechnung überhaupt nix, da wird nach wie vor nur einer verwendet.... naja ich hab nicht viel erwartet aber soo wenig...
Okay dann mache ich mal Review.
(ganz) kurzes Fazit zur 64bit: Unterstützung von mehr als 3,5 GB ist vorhanden, keine Ladelags mehr, aber von einer Multi-Core-Ünsterstützung merke ich grade bei der Physikberechnung überhaupt nix, da wird nach wie vor nur einer verwendet.... naja ich hab nicht viel erwartet aber soo wenig...
mehr ram ist doch schonmal etwas. wenigstens weniger abstürze durch zuviele mods.
Das mit der Multicore Unterstützung ist auch nicht so leicht umzusetzen. Da die Berechnung der Flugbahn, Anziehung und so nach dem Domino Prinzip gemacht werden muß.
Sprich erst muß eine Aufgabe berechnet werden um mit dem Ergebnis weiter zu rechnen, da nützt einem der Multicore nix, da sie eh auf das ergebnis von Core 1 warten müßten. Also kann auch gleich Chip 1 weiter rechnen.
Unity bekommt erst mit Version 5 ein stark verbessertes multithreathing. Zusammen mit anderen Verbesserungen sollen in bestimmten szenarien die Performances um Faktor 10 steigen (oder war sogar mehr).
Aber das wird frühestens mit Version 0.26 kommen, wenn überhaupt.
mh seltsamerweise haut der mir das spiel bei ramnutzung von 3,8 gb raus.
und ja ich hab die 64bit exe gestartet, falls einer fragt.
ich hab den bug das ich im VAB keine kerbals in dieses Labot teil stecken kann, die verschwinden immer wennn ich launche, ist das gewollt ? (hab das nie so oft benutzt deswegen KA)
aber ansonsten ein echt gutes update, ich hoffe und denke aber das mit 0.25 neue Planeteten und Parts dazukommen, 64 bit würde das möglich machen oder ?
ich hab den bug das ich im VAB keine kerbals in dieses Labot teil stecken kann, die verschwinden immer wennn ich launche, ist das gewollt ? (hab das nie so oft benutzt deswegen KA)
aber ansonsten ein echt gutes update, ich hoffe und denke aber das mit 0.25 neue Planeteten und Parts dazukommen, 64 bit würde das möglich machen oder ?
Das könnte daran liegen das das Labor keine IVA hat, und das die Kerbals daher im Flug unten rechts nicht angezeigt werden. Klick doch mal auf die Laborluke, dort wirst du die beiden Kerbal Namen dann lesen können und sie EVA`en lassen;)