Housten, wir haben ein... ...großes Projekt!
-
-
Mein größtes Project ist momentan eine komplette Stadt bauen.
Das in Form eines Mods via Kerbtown Plugin...Sie nimmt langsam aber sicher Form an. Schade, das niemand bei meinem kleinen Wettbewerb mitmachen will:
https://www.kerbalspaceprogram…ning-challange/#post28373
Wenn ich mal ganz dreist Werbung für machen dürfteEs soll eine sehr Moderne Stadt werden. Als ich das Project angefangen habe hatte ich sowas im Kopf, wie die "mall of the World" welche in Dubai entstehen soll.
Also selbst versorgend, Klima schonend ... naja soll wenigstens später mal so aussehen. Im Spiel muss man sich über sowas natürlich keine Gedanken machen, aber ich mag es wenn das ganze aussieht als währe es wirklich durchdacht.Neben dem war mein größtes Project in KSP bis jetzt mit B9, KAS und KSPInterstellar eine Antimaterie Farm im Orbit von Kerbin zu bauen.
Dazu brauchte ich ein Vehikel, welches in der Lage ist die ~20 Tonnen Einzelteile in einen 90km Orbit zu befördern.
Dafür ist ein Flugzeug mit dem super kreativen Name "Duo Fusion Craft" entstanden. Es besitzt 2 Fusionsreaktoren die die Hitze anstelle von brennendem Kerosin in den Triebwerken erzeugen sollen. Auf der richtigen Höhe mit der Richtigen Geschwindigkeit erzeugen die Triebwerke maximal 1670 kN Schub.Das Flugzeug fliegt ziemlich gut, solange der Tank für den Raketentreibstoff voll ist. Wenn der leer ist wird das Flugzeug im Flug instabil. Was während dem 5. Flug, bei der Landung zu einem kleinen Schaden geführt hat.
Mit dem Ersten Flug hab ich einen Space Traktor hoch geschossen. Der die Teile alle zusammen stecken soll.
Was nicht so gut funktioniert hat.Die folgenden Flüge waren gut. Aber die RCS Düsen waren nach dem Docken nicht so gut verteilt, das hat das zusammendochen der Einzelteile etwas schwierig gemacht
-
Die Challenge hört sich interessant an ich glaub ich mach da mit, sobald ich bei mir das Problem mit der 0.24 gelöst habe.
Sehr interessant... Und nicht unbedingt unkompliziert...
GROOOOßßES Lob sich daran zu wagen.
Du hast ja geschrieben das ganze via KerbTown laufen zu lassen.
Also kannst du doch auch mit Blender oder Unity gut umgehen, oder?
-
Also sehr komplex und schwierig war es jetzt nicht. Aber ich hatte mal zwei Blogs übermein "Heisenberg One" Projekt verfasst. Habe ich aber nie beendet und mittlerweile ist der Save auch futsch. Trotdzem hier mal die Links zu den beiden Blogs.
Teil 1 - Heisenberg One (Teil 1) - Sword auf Reisen
Teil 2 - Heisenberg One (Teil 2) - Wohnraum für die Kerbals