vor dem KSC bevor die Hügel losgehen hingelegt oder hast du dein Fahrzeug wohin transporiert.
Schnellstes Fahrzeug der Welt
-
-
Wie du in den Flight Results siehst, bin ich ja nicht weit weg vom KSC. Gestartet bin ich auf der Runway und habe das Fahrzeug vorher im SPH umgedreht (also Startrichtung 270°). Dann vorsichtig von der Runway auf die Wiese gerollt und Vollgas gegeben - das der Rekord nicht beim ersten Versuch klappt versteht sich von selbst, aber als Fazit bzw. Vergleich zum alten Rekord war es diesmal irgendwie einfacher. Ich wollte zuerst zum Nordpol fliegen, aber das stellte sich als viel schwieriger heraus also habe ich das gleich sein lassen
-
Entschuldigt den folgenden Ausdruck, aber dieser ist so eine spontane Reaktion in meinem Kopf.
Fresst das! 413m/s als Topspeed und 60 tote Kermans!
Edit: nicht traurig sein McFly
-
- Es zählt die höchste Geschwindigkeit die das Fahrzeug erreicht und es dabei den Boden noch berührt.
Ich habe die Regeln nicht gemacht, ich habe mich nur daran gehalten und wenn es um den Topspeed laut Flight Results geht (welcher eigentlich nicht zur Wertung gehört) habe ich 3 m/s mehr! Ich schätze aber dein Engagement sehr und sage mal du bist vorerst "Sieger der Herzen"
Über ein Kommentar vom Urheber wäre ich sehr erfreut, wir wollen ja keinen Streit
-
Also ist die im Log Angezeigte Geschwindigkeit nicht gleich zusetzen mit meiner gefahrenen Geschwindigkeit.
Denn der Moment zwischen Abheben und noch auf dem Boden sein ist so knapp, dass ich davon keine Screens machen konnte.
Aber ich werde mich weiter versuchen. -
Arrr misst. Warum ist die Startbahn nicht etwas länger?! Am Ende dieser bin ich bei 395 m/s. Und auf dem Feld schaffe ich mit meiner fragilen Konstruktion nicht die kleinste Unebenheit.
-
-
Ich will ja nichts sagen, aber bei 408,2 m/s habe ich für heute aufgehört Kermans umzubringen.
Weitere Tests haben gezeigt, dass ich mit dieser Konstruktion noch etwa 10 m/s drauf legen kann, sofern McFlyever seinen Rekord weiter aufstockt.Zum Schluss möchte ich noch einmal allen 64 Kermans danken, die für diese Forschung ihr Leben gelassen haben.
P.S.: im ersten Bild seht ihr meine Pushback Konstruktion.
-
Hehe, ich weiß schon wie ich heute auf über 600m/s komme. 0.19 hat noch was anderes als die Räder für nen neuen Rekord im Gepäck
Ja? gibt es neue Triebwerke, die mir noch nicht aufgefallen sind? Oder willst du eine Kufen Konstruktion machen?
-
Es wurden noch ein paar Werte und Zahlen einiger Teile verändert. Aber das ist erstmal Betriebsgeheimnis
-
Dann bin ich gespannt auf deinen Rekord. Mögen die Spiele weiter gehen
-
Neeeinn, mein Rekord wurde gebrochen
Glückwunsch Allan, habe zwar spekuliert und gehofft das du es nicht packst, aber verdammt du hast es! Mal sehen was ich aus meinem Gefährt noch rausholen kann - werde an der Konstruktion mal nichts ändern und es so versuchen noch ein paar m/s rauszuholen Den Rekord hole ich mir wieder, fragt sich nur wann
Was Nenjo da mit 600 m/s vor hat, möchte ich erstmal sehen und das "Betriebsgeheimnis" lüfte ich auch ganz schnell
-
Also 600m/s hab ich jetzt noch nicht geschafft, leider keine Zeit mehr zum tunen...
480m/s sind's dann erstmal geworden, Sepratron's sind der Schlüssel zum Rekord
Das einzige Problem bei dieser Bauart ist dass das Teil immer zur Seite ausbricht... Das schnellste war bei mir jetzt ca. 650m/s , aber leider seitlich in der Luft
[imgwidth=750]http://i.imgur.com/DNFw8sb.jpg[/imgwidth]
Naja, dann macht mal was draus :hey:
-
Ach du schei... das schmerzt jetzt aber echt Nenjo :swear: Wollte gerade mit 425 auftrumpfen und sehe nun das hier
-
Musste auch auf Sepatrons umsteigen, aus meiner alten Kiste waren nicht mehr als 460 m/s rauszuholen. Der Nachbau von Nenjos Gerät hat mir zwar den letzten Nerv geraubt, aber immerhin habe ich 483,2 m/s damit erreicht. Ich hoffe das reicht jetzt für ein paar Tage
-
He... He... He...
Nichmal für einen Tag hat's gereicht
Ich sag nur 684,2m/s
[imgwidth=750]http://i.imgur.com/jzYEtWA.jpg[/imgwidth]
Aber ich glaube da ist jetzt Ende... Bei mehr Sepratrons spielt die Physik verrückt und das ganze fängt an wie ne Klapperschlange zu rasseln und eben zu explodieren
-
Au Backe Den Titel werde ich dir wohl vorerst überlassen müssen Nenjo, Respekt dafür. Ich denke auch das du damit so ziemlich das Limit erreicht hast. Naja, du hast das schnellste Auto und ich den größten Lifter (Hoffentlich bereue ich den Satz nicht)
-
@McFly ich arbeite schon daran
-
Das geilste in dem Screen von Nenjo ist der Gesichtsausdruck vom Kerbal. Ich vermute mal so hat McFly auch ausgesehen als er das Ergebnis wahrgenommen hat *fg*
-
Ich weiß nicht, wie ihr das macht. Ich wollte eure Konstruktion "einfach" nachbauen, aber es funktioniert überhaupt nicht.
Nach ein paar Meter ist das Gefährt umgekippt.