Ja, wenn ich das könnte und wenn ich bereits einen neuen spaceport programmiert hätte.
Würdest du in einem Meeresgebit mit VIELEN Haien tauchen, wenn du einen Schatz im Wert von 1000000€ heben könntest?
-
-
Ja, ich würde Jeb überreden, die Haie mit einem Boot wegzulocken und würde dann den Schatz bergen.
Würdest du zum Mond fliegen, wenn du weßt, dass du nicht zurückkommen wirst?
-
Ja aber auch nur wenn ich kurz vorm sterben währe^^.
Würdest du Kerbals töten wenn du dafür deine science points bekommst?
-
Ja, die kann man ja wiederbeleben.
Würdest du einen Asteroiden aus Gold auf die Erde stürzen lassen? Beacht: Die Erde kann, wenn das Abbremsen nivht funktionirt, zerstört werden. -
Nö ich würde soviel abbauen wie geht und dann wieder zurück fliegen.
Würdest du einen schlagen wenn er dich beleidigt hat?
-
Nein,
da kann man weitaus subtiler vorgehenWürdest du ins dir unbekannte Wasser fliehen wenn du am Strand von <Beliebiges tödliches schnelles Landtier hier einfügen> angegriffen würdest?
-
Ja, wenn man schnell auf die andere Seite des Gewässers kommen würde.
Würdest du dir heute noch MS-DOS instalieren? -
Nein, weil ich darauf kein KSP zocken könnte.
Würdest du Dich umbringen, wenn das Leben von 100 anderen davon abhinge? -
Kommt drauf an, ob es einen anderen Weg gibt.
Würdest du gerne ein Kerbal sein? -
Bin ja einer also ja.
Findest du das Schulsystem gerecht?
-
Ja.
Findest du, dass die ESA eindlich mal ein bekanntes Raumschiff entwickeln sollte?
-
Weiß nicht was du meinst ^^.
Willst du später Kinder haben?
-
Jain.
Willst du später mal in der Schweiz leben?
-
Nein
Willst du Heiraten?
-
Ja.Keine Ahnung wen aber ja^^
Willst du auf eine One Way MIssion zu Europa wenn du dafür da ein Sau geiles Internet haben würdest.(So bis auf das mit den 20h+ für die Leitung)
-
Solang mir warm ist ein Computer da ist und internet und genug verpflegung gerne wieso nicht? Aber nur wenn meine Famillie mit kommen würde
Würdest du um die Erde zu retten in Jupiter springen?^^
-
-
Nope, da bin ich ein Hardliner (Außerdem gibts im Rollstuhl die Quote, YES)
Eine Dame im mittleren Alter und ein junges Teenie-Mädchen fallen ins Wasser, du hast nur die Chance einer zu helfen
Bei dem Teenie-Mädchen sind die Chancen das sie durch deine Hilfe überlebt aber geringer.
Wen rettest du? -
Das ist zwar keine Ja nein frage aber: Die Dame im älteren Alter würde ich retten ^^. Ich meine was bringt das ich rette das Teenie und am ende ist sie eh tot
Wenn SpaceX DICH genau DICH fragen würde ob du ein Raketenstart(Falcon9)im Mission control sein und Elon Musk treffen dürfst würdest du das annehmen? Komplett keine kosten SpaceX übernimmt die kosten.
-
Erm ja. Es gibt keine Nebenwirkungen.
Soll ich mir eine neue Ja/nein Frage einfallen lassen?