Kerbin geos. Orbit - hat der sich geändert in 0.24.x?
-
- [Frage]
- Prismatech
-
-
In den Changelogs konnte ich nichts finden. aber das bedeutet natürlich nicht besonders viel...
-
Zitat von Changelogs
* Solar System:
- Kerbin's Solar Day is now exactly 6 hours long (sidereal day is now 59 seconds shorter).Doch da steht schon was, die Daten sind aber nahezu identisch mit den alten werten, ein Geostationärer Orbit in 2863,2km sollte erst in einigen Tausend Tagen eine
merkliche Ortsveränderung erfahren -
Ich weis nicht ob es schon immer so war, aber mir ist es jetzt erst aufgefallen, das der Mun in 0.24 eine sehr stark gebundene Rotation hat oder ich flieg einfach zu gut, da ich mit dem Flugplaner punkt genau landen kann, ohne das sich der Mun unter einem wegdreht
Ich hab noch nie einen Geoorbit über Kerbin versucht, aber ich war anscheinend so weit, das er schneller rotiert hat, als meine Orbitale geschwindigkeit.
-
-
also höhe 2862,3 einstellen für geo oder muss ich da noch - 600 km rechen (kerbel selbst abziehen). Im moment experimentier ich im carreere starte in kürze dann mein eigendliches game (mod kompatiblitaet ausgetestet).
-
stelle erstmal die höhe auf 2865 bis 2870 dann stellst du dein orbitale zeit auf 5h 59min und 59sek (wenn du kerbal zeit benutzt)