KSP stürzt während einer SSTO-Landung ab

  • Um es kurz zu machen: Ich habe heute mein selbstgebautes SSTO getestet.Es lief alles gut, aber wenn ich im Landeanflug (so in ca. 2500m-800m Höhe) bin schmiert KSP ab. Ich hab die Landung zigmal wiederholt (mit Neustart von KSP und Quickload) aber immer das selbe Ergebnis ( :( ). Kann mir da jemand helfen? Hier noch ein Bild des SSTOs.

  • Welche Mods hast du installiert, bzw. verbaut?
    Wieviel Leistung hat dein Rechner?
    Hänge doch mal dein SSTO hier an, damit es andere Leute testen können.

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    • es sind keine Mods verbaut
    • Mein Rechner hat: 4GB Arbeitsspeicher und einen 2,53 GHz Prozessor
    • ich lande ( :facepalm: das klappt ja nie...) weit vom KSC entfernt.
    • ich hab aktuell noch die 0.23.5 (also 32 Bit)

    Flugzeuglandungen klappen perfekt
    Hier die "Sirius" ("Part clipping in" muss aktiviert sein, sonst zerreist es euch das Schiff...):

  • Also, ich kann deine Maschine bequem auf dem Rollfeld landen. Ich wiederhole: Welche Mods hast du installiert?


    Probiere doch mal das Squad Texture Reduction-Pack aus, vllt. löst sich so das Problem.


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  • Meine Mods:

    • Crew Manifest
    • Graphotron
    • Proc. Fairrings
    • NavyFish
    • Lazor Pack
    • Lazor guided weapons
    • Pirated Weaponry
    • SCANsat
    • jetzt auch Squad Texture Reduction

    Und so hat die Landung funktioniert und der Kerbal hat überlebt :) :
    Habs dann auch mal in der neuen 0.24.2 (32Bit) probiert: klappt auch. :)