jhsahdw hwadhd hadwhawhdw sda
Raketen starten in der luft
-
-
Deinstalliere die Mods mal und probiere es dann noch einmal. Eventuell verstehen sich da zwei Mods nicht so gut. Ansonsten guck mal ob es eine neue Version der jeweiligen Mods gibt Aber es ist schon lustig: Da du ja anscheinend ziemlich hoch startest, bist du bereits weit über den dicksten Luftschichten und gelangst daher effizienter in einen Orbit
-
ahdwahdaöwdga wd waduiwaidwga diwa dgwia
-
So mit den Mods rausnehmen getestet ohne erfolg ist immer noch so.
-
Hm. Benutzt du die 64 bit Version?
-
Nope da ein paar mods nur auf der 32 laufen
-
Und du hast jetzt keine Mods mehr drauf!? Das ist komisch...dann solltest du mal eine Neuinstallation von KSP versuchen. Also komplett neu herunterladen und wichtige Spielstände ggf speichern und die kaputte Version löschen.
-
Schon versucht neuer ordner -> Funktoniert -> Mit alten spiel stand -> Geht -> Neuer Spielstand mit mods -> geht nicht.
-
Schon versucht neuer ordner -> Funktoniert -> Mit alten spiel stand -> Geht -> Neuer Spielstand mit mods -> geht nicht.
Öhm..dann probiers mit einem neuen Spielstand ohne Mods. Bzw mit was für Mods spielst du denn?
-
Mit den alten spielstand isses ja dann ohne mods^^.
Meine modliste:
-Activestruts
-Activetexturemanagement
-Citylights und clouds
-Crewmanifest
-Distantobject
-firespitter
-hollowasteroids
-hullcamera
-JSI
-KAS
-KAX
-KSO
-KSPX
-KWRocketry
-Infernal robotics
-Mechjeb
-Novapunch
-Openrecourcesystem
-SimplePartOrganizer
-Starsystems
-Texturereplacer
-Treeloader(Ka ob das neh mod ist)
-USI (UmbraSpaceIndustries) -
So, sorry ich habe hier eine halbe Stunde gesessen und jeden einzelnen Mod überprüft ob er mit der 0.24.2 läuft, wollte dir das ergebnis grade schicken doch dann wurde ich abgebeldet und alles war weg... Daher: Aufgrund der enormen Anzahl an Mods kann es sein das einer sich nicht so gut mit den anderen versteht und das daher irgendwelche Probleme entstehen...
-
-
-
-
Eigentlich sollten die alle funzen, ich spiele jedoch nur mit dem Texture Replacer und Enviromental Visual Enhancements, daher kann ich das nicht sagen.
-
Nadann probier ich es mal^^
-
So getestet immernoch aber diesmal ist es immer glück sache ob ich richtig oder in der luft spawne manchmal sogar im vacuum.
/edit Lag an dem Sonnensystem mod^^