Hey ich suche jemanden der mir einen Mikrowellen antrieb macht der nur Strom zieht. Halt so einen wie von den Tests von der Nasa nur mit 50 oder 60 Thrust.
Mikrowellen antrieb
-
-
Quazar501 hat einen gebastelt, ich habe ihn jedoch noch nicht getestet: EmDrive v1.1
-
WÜrde ich auch einfügen wenn ich wüsste wie stark das teil ist.
-
Probiers doch einfach aus...
-
Nungut ja
-
-
-
Das Ionentriebwerk hat ja auch einen unrealistisch hohen Thrust.
-
Ich liebe es wenn jemand Unrealistisch bei einem Spiel sagt
-
Tja da einige nicht lesen wollen/können ich habe geschrieben das ich einen mit 50 oder 60 thrust möchte...
-
Wenn du das Triebwerk mit 60kn Schubkraft haben willst, dann gib einfach in .cfg Datei des Triebwerks in der Zeile max. Thrust die gewünschte Schubkraft ein.
-
Zitat von Kersey Kerman
Tja da einige nicht lesen wollen/können (...)
calm down! wäre mir neu das unsere mitglieder hier für bezahlung arbeiten und man daher das recht auf beschwerde hat...
mal davon abgesehen das das sowieso total unrealistisch ist, kannst du, wenn du sowas willst, dir das teil selber modden oder gleich mit Alt+F12 das cheat menü aufmachen und dir unendlich treibstoff geben.
weil letztlich ist das weas du willst auch nix anderes
Luke out -
calm down! wäre mir neu das unsere mitglieder hier für bezahlung arbeiten und man daher das recht auf beschwerde hat...
mal davon abgesehen das das sowieso total unrealistisch ist, kannst du, wenn du sowas willst, dir das teil selber modden oder gleich mit Alt+F12 das cheat menü aufmachen und dir unendlich treibstoff geben.
weil letztlich ist das weas du willst auch nix anderes
Luke out
Ich sagte auch nix von Bezahlung. Nur es nervt wenn einige nicht richtig lesen. Und unrealistisch ist KSP sowieso. Modden kann ich nicht und cheaten tuh ich nicht. -
Nur das so ein Triebwerk mit 60kNSchub cheating wäre und auch total unrealistisch wäre. Du musst das Triebwerk nicht modden; es reicht wenn du den Schub änderst in der part.cfg.
-
Nur das so ein Triebwerk mit 60kNSchub cheating wäre und auch total unrealistisch wäre. Du musst das Triebwerk nicht modden; es reicht wenn du den Schub änderst in der part.cfg.
Jetzt nicht falsch verstehen aber könntet ihr euch nicht denken das ich nicht weiß wie das geht? -
Natürlich kann man sich das vorstellen Kersey, daher hat ja Gurkonaut dir beschrieben was du machen musst: Mikrowellen antrieb
Also schau dir einfach die Part.cfg mit einem Editor an und gib deine gewünschten Zahl ein.