vor 5 minuten wahr strom ausfall also ich habe ksp gespielt strom ausfall ein wenig später pc gestartet und jetzt dauert ksp 10 jahre es hat grade mal ein kleinen strich geladen.
Hamachi ist net drauf ^^.
MFG K.K
Jahre lange lade zeiten^^
-
-
Wenn dieser Fehler auftritt, mache ich immer erstmal einen sauberen Neustart - also alles schließen, runterfahren, eine Minute warten, hochfahren.
Bei mir gehts danach immer wieder. -
Wenn dieser Fehler auftritt, mache ich immer erstmal einen sauberen Neustart - also alles schließen, runterfahren, eine Minute warten, hochfahren.
Bei mir gehts danach immer wieder.Ne hilft auch net habe ich schon probiert^^
-
Bei dem Stromausfall ist vieleicht ne Datei kaputtgegangen. Lass mal Steam die Dateien überprüfen.
-
Bei dem Stromausfall ist vieleicht ne Datei kaputtgegangen. Lass mal Steam die Dateien überprüfen.
Hab keine steam version und außerdem ist das auch bei meiner mit mods version so wo ich nicht gezockt hab.
-
Und bei anderen Spielen?
-
Und bei anderen Spielen?
Läuft alles nur ksp
-
Schon probiert KSP neu runterzuladen?
-
Schon probiert KSP neu runterzuladen?
Habe ich schon bringt nix
-
In wahrscheinlich schon so vielen Threads gesagt wie es Sterne gibt.
Hast du Hamachi? Andere externe Netzwerk Programme oder Mods installiert?
-
[Problem] KSP starten dauert 5 Minuten
Schau mal dort bei meiner Antwort, evtl findest du in einem der Threads die ich verliinkt habe eine Lösung.Ansonsten entferne alle Mods und mache einen neuen Spielstand falls du das nicht bereits getan hast. Hast du 64 oder 32 bit KSP und was für eine Hardware hast du?
-
Dany: Wenn du liest ich habe kein Hamachi oder des gleichen
Jeb: habe ich gelesen bringt alles nicht.habe:
GTX 780 TI
Intel I7 (Keine ahnung einen der neuen)
16 GB Ram
Asrock Mainboard
Joa sollte alles wichtige sein.+/edit: Geht wieder keine ahnung wie^^
-
Also ich habe:
Processor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5400 @ 2.70GHz (2 CPUs), ~2.7GHz
Memory: 2048MB RAM
Available OS Memory: 1788MB RAMCard name: Intel(R) G41 Express Chipset
Display Memory: 766 MB
Und es läuft alles Prima bei mir und wenn ich KSP starte, muss ich nur 40 sekunden warten und dann bin ich schon im Hauptmenü.
Vom VAB/SPH und Trackingstation brauch ich gerade mal nur 3 - 5 sekunden egal wie groß die rakete ist.
Also ich weis auch nicht warum die überhaupt bei KSP überhaupt so hohe mindestanforderungen stehen haben, die überhaupt kein bischen mit meinem System übereinstimmen und doch kann ich das KSP ohne Probleme benutzen und auf Kerbin hab ich auch mindestens schon 60 fps. Naja ich verstehe mein system eh schon lange nicht mehr.