Hey ich Poste hier immer wieder meine Autos die man gebrauchen kann.
Humvee:
Leichtes schnelles Gefährt.
Inline reaction wheel für schnelle Wendungen.
Kann 6 Personen Transportieren.
2Docking ports zum Transportieren von A nach B.
Screens:
Hey ich Poste hier immer wieder meine Autos die man gebrauchen kann.
Humvee:
Leichtes schnelles Gefährt.
Inline reaction wheel für schnelle Wendungen.
Kann 6 Personen Transportieren.
2Docking ports zum Transportieren von A nach B.
Screens:
Aber schnell bedeutet hier doch nur 20 m/s
Liegt der Schwerpunkt nicht etwas weit oben, bei so vielen aufgetürmten Batterien? Und wieso verwendest du so viele Batterien? Du hast so viele Solar Panele, dass doch auch nur 1 der großen Batterien reichen würde.
Aber schnell bedeutet hier doch nur 20 m/s
Liegt der Schwerpunkt nicht etwas weit oben, bei so vielen aufgetürmten Batterien? Und wieso verwendest du so viele Batterien? Du hast so viele Solar Panele, dass doch auch nur 1 der großen Batterien reichen würde.
Ja schnell für ein Auto in KSP ^^. Und das soll so sein damit wenn man was zieht mit den Docking ports das man dann nicht mit dem popo schleift. Und die menge an Batterien damit das Teil eine ganze Nacht überstehen kann^^-
Statt dem Haufen Batterien hättest du auch Geneeratoren (RTG's) verwenden können. Dann hättest du auch die Solarpaneele sparen können.
Solarpaneele und Batterien sind warscheinlich umweltfreundlicher als diese Seuchengefahren
Statt dem Haufen Batterien hättest du auch Geneeratoren (RTG's) verwenden können. Dann hättest du auch die Solarpaneele sparen können.
Zu einfach
btw. wusstest du das man Lichter einfärben kann? Wäre für die Rücklichter interessant, ich habe bei meinen Autos die Rücklichter zudem nur über die Actiongroup der
Bremsen getogglet, immer wenn ich bremse leuchten die Scheinwerfer dann rot auf