Hey Leute ich suche 2 Artem von Mods, 1. Schutzhüllen beim Flug, wo Rover oder Sateliten rengepackt werden, und 2. Aufblasbare Stationsteile
Mods gesucht
-
-
Station teile: http://forum.kerbalspaceprogra…-0-23-5-Habitat-Pack-v0-4
-
Für Nutzlastverkleidungen kann ich Procedural Fairrings empfehlen. Guck mal im Wiki unter Mods, da kannst du dir die Mod runterladen.
-
Ihr seid raum helden, danke
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Gibt es eigendlich eine Mod, die die Contracts verbessert? Also diese "zwischen 2.300m und 3.400 m und 250m/s und 300 m/s dies und das anmachen" finde ich echt blöd.
Ich hätte lieber so etwas wie bringe einen Satteliten mit dem und dem Aufsatz auf einen 200.000 m Orbit, odere bringe Nen Rover zum Mond ect
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Klar gibt es den, Fine Print v0.57b.
-
die flugzeugteile hinzufügt ? auser b9.... bitte nicht zu viele parts mein pc ist ein 32 bit schrot ... mit bauanleitung bitte gesendet aus ein sessel in hotel austoria in rumänien
-
yatikarton : Probier mal Spaceplane Plus;) Der wird auch mit dem nächsten KSP Update ins Spiel eingefügt.
-
Mir SP+ sehen die Flugzeuge noch futuristischer aus... eine meiner Lieblingmods
Gibt es eine Mod, die Fusiontriebwerke hinzufügt? -
der Interstellarmod hat solche
-
Hallo KSPler,
habe vor einiger Zeit ein Video gesehen, wenn ich nicht irre von Scott Manley . Da gab es eine Mod mit der man Bauteile (also mehrere Teile als Einheit) kopieren/abspeichern konnte um im Baumodus schneller voranzukommen da man dann gespeichte Teile einfach laden und anbringen konnte. Leider keine Ahnung wie das Teil heisst und den Video finde ich auch nicht mehr.... grrr. Möchte zwei identische Rover an ner Trägerrakete anbringen und die zu bauen ist bissl Tricky. Hat jemand ne Ahnung welcher Mod das war? (Und ob er unter KSP 0.24.2.559 läuft???)
Grüße
Daniel
-
Da braucht es keinen Mod für, es gibt doch die Subassemblies! Das letzte Symbol in der Leiste wo du die einzelnen Part Kategorien auswählen kannst...:D
-
Das funktioniert mittlerweile ohne Mods. geh im Baumenü auf den ganz rechten Reiter dort kannst du Bauuntergruppen abspeichen indem du sie in die "Subassembly Dropzone" ziehst
Edit : to slow -
Merci..... hab mich schon die ganze Zeit gefragt was das für ein Menüpunkt seien soll..... Wieder bissl schlauer...
-
der subassembly ding was auch immer is aber teilweise doof
der will dass das teil oben frei ist was besonders bei Satelliten nicht unbedingt der fall ist
-
Troll ja aber du kannst den Pod oder demfall die Probe also die hauptprobe am anfang wo anders hin tun nicht an den Satelliten und dann nimmst du noch eine und weil das nicht die hauptprobe ist geht das
-
Hi,
ich hab mal ne Frage und zwar such ich den Mod, der für die Munbasis in diesem Trailer bei 3:30 verwendet wurde - hab schon ne Weile gesucht und nix gefunden - vielleicht hat ja jemand von Euch ne Ahnung?:
-
Welcher Trailer?
Und vielleicht ist es Station Science -
Kosmos Space Station Parts
oder
Biodomes
würde ich sagen
die mod liste is im YT video angegeben