Wieso?! Ich halte das nicht für unnötig. Er versucht nur, zu helfen. Und bei mir könnte es sogar zutreffen, ich hab wirklich viele Mods, die ich nie benutze.
ich sehe es nicht als Hilfe also bitte liebe Admins macht was-.-
Wieso?! Ich halte das nicht für unnötig. Er versucht nur, zu helfen. Und bei mir könnte es sogar zutreffen, ich hab wirklich viele Mods, die ich nie benutze.
ich sehe es nicht als Hilfe also bitte liebe Admins macht was-.-
Dann entfern sie doch vom building und downgrade auf 23.5
So hier von wegen zu viele mods bei der ksp 0.23.5 läuft alles bei dieser menge mit 3gb ram also irgendwas kann ja nur falsch sein.
Mehr als diese Mods habe ich nicht installiert.
Version 24.2 - 64 bit wird nach max. 2 Stunden unspielbar langsam und
muß neugestartet werden. Benutze ich Version 24.2 - 32 bit, tritt kein
Performanceverlust auf.
Meine Hardware
Bei Computertechnik bin ich voll der Noob.
Irgendwo ist in der 64-bit-Version der Wurm drin. Sie stürzt auch recht oft ab und braucht dann ewig um den Task zu beenden. Das geht nichtmal über den Taskmanager, da KSP alles blockiert. Ich mußte dann immer ein paar Minuten abwarten, bis der Task automatisch beendet war.
Irgendwo ist in der 64-bit-Version der Wurm drin. Sie stürzt auch recht oft ab und braucht dann ewig um den Task zu beenden. Das geht nichtmal über den Taskmanager, da KSP alles blockiert. Ich mußte dann immer ein paar Minuten abwarten, bis der Task automatisch beendet war.
Selbst die 32 bit version ist so bei mir ^^. Nur bei 23.5 da kann ich 100 mods installieren alles läuft wie ksp vanilla
Selbst die 32 bit version ist so bei mir ^^. Nur bei 23.5 da kann ich 100 mods installieren alles läuft wie ksp vanilla
Man, da verlier ich ja komplett die Übersicht
Auch schon mal daran gedacht, das sich viele Mods nicht gegenseitig vertragen? Das kann dann auch zu performance einbrüchen führen.
Ich würde dir auch und allen anderen Empfehlen nur Mods zu installieren, die man auch wirklich nutzt
p.s: Das mag zwar jetzt weit her geholt sein, aber hast du zufällig irgend etwas installiert, bevor dieses Problem auftrat?
Also bei mir kam es aus heiterem Himmel und sogar ohne Mods hatte ich Probleme.
Alles anzeigen
Zitat von »Kersey Kerman«
Zitat von »Metten«
Selbst die 32 bit version ist so bei mir . Nur bei 23.5 da kann ich 100 mods installieren alles läuft wie ksp vanilla
Man, da verlier ich ja komplett die Übersicht
Auch schon mal daran gedacht, das sich viele Mods nicht gegenseitig vertragen? Das kann dann auch zu performance einbrüchen führen.
Ich würde dir auch und allen anderen Empfehlen nur Mods zu installieren, die man auch wirklich nutzt
p.s: Das mag zwar jetzt weit her geholt sein, aber hast du zufällig irgend etwas installiert, bevor dieses Problem auftrat?
Sry wenn ich jetzt unhöfflich klinge aber wenn du die vorherigen beiträge gelesen hättest hab ich geschrieben das ich 10 mods verwende und die auf der 0.23.5 laufen(sogar mit weiteren 18 mods)
PS: nein
Kersey, da hast du aber seltsam zitiert.
Ich habe mir die beiden Seiten nochmal durchgelesen. Darf ich kurz zusammenfassen?
- Ver. 0.24 stürzt ab (mit und ohne Mods)
- Ver. 0.23.5 läuft stabil mit allen Mods.
Lese ich das so richtig heraus? Denn, falls 0.23.5 über mehrere Stunden stabi läuft, kannst du wohl auch ein Temperaturproblem ausschliessen (wurde noch nicht angesprochen). Ich konnte bei mir bemerken, das die Grafikkarte bei Ver. 0.24 (64 bit) sehr heiß wurde, was bei 0.23 nicht vorkam. Die Grafikleistung ein wenig runterregeln und auf 0.24 (32 bit) wechseln, brachte Abhilfe.
Ver. 0.24 (64-bit) habe ich auch mal mit nur 2 Mods (Kerbal-Alarm-Clock und den Enhanced-Nav-Ball) laufen lassen. Das Programm lief immer zäher und stürzte oft ab.
Heute morgen bin ich ca. 4 Stunden am Stück 0.24.2 (32 bit) geflogen und es gab keine Probleme.
Vor kurzem gab es doch noch ein Windows-Update. Traten die Probleme vorher auch auf, oder erst danach? Hast du evtl. noch einen Wiederherstellungspunkt von vor dem Windows-Update?
Sry wenn ich jetzt unhöfflich klinge aber wenn du die vorherigen beiträge gelesen hättest hab ich geschrieben das ich 10 mods verwende und die auf der 0.23.5 laufen(sogar mit weiteren 18 mods)
Ja, weil die Mods anscheinend noch ne 0.23.5 Kompalität aufweisen oder auch wenn sie auf 32bit laufen, heißt es nicht, das sie auch auf 64bit laufen. Versuch es einfach mal ohne Mods
Und ja, ich habe manche Beiträge davor nicht gelesen.
Bei mir ist es wohl ohne wie mit mods instabil und ich habe keine windows updates instaliert ^^. Und mit überhitzung kann nicht sein habe dafür Speedfan
Sodale. 2 Abstürze hinter mir.
- Großen Rover gebaut um gelandeten Asteroiden abzuschleppen.
- In der Bauphase - 1 x Crash
- Fahren, keine Probleme
- Greifer an den Ast., kein Problem
- Zurück ins Space-Center -> 1 x Crash
Kann es ein Bug bei den Rädern sein? Morgen mit weiteren Rovern testen. Raketen funktionieren ohne Probleme.
ich hab bis jetzt 2 ast. in die umlaufbahn gebracht ...
nr 1 killte mir das spiel und ich musste neu anfangen
bei nr 2 dacht ich mir ... war bestimmt nen zufall ...
aber nö
andere fehler aber ich konnte wenigstens noch spielen
wenns beim 3ten mal auch so is lass auch das erstmal
jungs besorgt euch den Texture replacer mod das komprimiert die models so brauch KSP nurnoch ein bruchteil des RAM bei mir hats so von alle 10 min absturz zu bis jetzt 3 wochen ohne geführt und größe sowie anzahl der schiffe ist jetzt auch kein problem mehr Link: http://www.curse.com/ksp-mods/kerbal/220217-texturereplacer is zwar für .23 funzt aber auch bei 24.2
ich benutzte nen anderen compressor aber ja ... sowas sollte eh standard sein
es wurde weniger aber alles immer noch verkäfert