Der beliebte mod ist in einer neuen version verfübar:
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/92630
[wise=info]In Zukunft bitte aussagekräftige Titel verwenden[/wise]
Der beliebte mod ist in einer neuen version verfübar:
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/92630
[wise=info]In Zukunft bitte aussagekräftige Titel verwenden[/wise]
Schon gesehn und die neuen Teile sind übergeil
schon ne vorabversion getestet ... sehr geil ... jetzt wo es offizell is werd ich es mal dauer drauf hauen und etwas ausdünnen
das is so riesig da verreckt mein rechner
das sieht echt mal richtig gut aus. sobald ich dazu komme probier ich die auch mal aus!
Für Leute die RealFuels benutzen recht umständlich. Weil die Teile nur Structural, LiquidFuel / Oxidizer oder MonoPropellant haben.
Edit:
INCOMPATIBLE MODS
• HotRockets 7.21LS - Will
break engines and cause other strangeness in career mode. Install before
B9, which provides blanking file for the offending MM patches.
Otherwise do not install MP_Nazari/b9_hotrockts.cfg. The relevant
effects have been inluded in B9 R5.
• RasterPropMonitor 0.18.2 - Will break IVAs. Install before B9, which
provides a blanking file for the offending MM patches. Otherwise do not
install the B9_Aerospace/RPM/Patches/* file. B9 R5 includes a custom RPM
setup for its IVAs.
• Skillful R1.2 - Has been known to break mass of larger parts.
• BD Armory 0.5.0 - Same as Skillful.
• TweakScale 1.43 - Graphics issues, CTDs.
• Modular Fuel Tanks 5.1.1 - Duplicate fuel tanks in parts, not all parts covered.
• Real Fuels 7.3 - Same as modular fuel tanks.
• Deadly Reentry Continued 5.2 - Not all parts are covered.
UNVEREINBARE MODS
• HotRockets 7.21LS - brechen Motoren und verursachen andere Fremdheit im Karriere-Modus. Vor B9, die Blanking-Datei für die störenden Flecken MM bietet installieren. Sonst nicht installieren MP_Nazari / b9_hotrockts.cfg. Die relevanten Effekte in B9 R5 inluded worden. • RasterPropMonitor 0.18.2 - Wird außergerichtlichen Vergleich zu brechen. Vor B9, die eine Blind Datei für die störenden Flecken MM bietet installieren. Ansonsten installieren KEINEN B9_Aerospace / RPM / / Datei Patches *. B9 R5 enthält eine benutzerdefinierte RPM-Setup für seine außergerichtlichen Vergleich. • Geschickte R1.2 - Ist bekannt, auf die Masse der größeren Teile brechen. • BD Armory 0.5.0 - Wie Geschickte. • TweakScale 1.43 - Grafikprobleme, CTD. • Modulare Kraftstofftanks 5.1.1 - Doppelte Kraftstofftanks in Teilen, sind nicht alle Teile abgedeckt. • Echt Brennstoffe 7.3 - Wie modulare Kraftstofftanks. • Tödliche Reentry Fortsetzung 5.2 - Nicht alle Teile sind abgedeckt.
Ich werd aus dem Thema/Bildern im KSP.com Forum nicht schlau: Sind die alten Parts weiterhin drin?
es is wohl einiges raus geflogen aber alte sind definitiv noch drin
da ich den mod aber eher wenig benutzte , bin überfüllt genug, kann ich nicht genau sagen welche raus sind
sie wurden zusammengefasst, man hat nun merher varianten, die man wenn das teil verbaut wurde, durchwählen kann.
Irgendwie buggt die Hälfte der Teile
Inkompatible Mods habe ich schon rausgeworfen.
Was geht nicht?
70% der Teile flimmern (Texturenbug)
Bei 40% (u.a. den Cargo-Bays) geht das Tweaking und die Actiongroups einfach nicht
Achso: Die coolen Universalteile funktionieren auch kein Stück, dort derbe Texturbugs...
Ideen?
Naja so richtig will der Mod bei mir auch noch nicht. Am besten einfach noch bissel warten bis da nen Patch rausgekommen ist
Es wurde doch schon auf 5.2 geupt.