Servus an alle!
wollte mich kurz mal vorstellen nach meinen 2ten Versuch mich hier erfolgreich anzumelden
Es freut mich zu sehn dass es so ne große deutschsprachige Community zu diesen großartigen Spiel gibt.
Hatte durch diverse Youtube Videos von dem Game erfahren und ladete mir darauf hin die Demo runter, es dauerte keine 24 Stunden bis ich mich zum kauf entschloss^^
Spiele es ca. seit 2 wochen vor dem Release der 0.24
Komme aus Lilienfeld und bin gespannt in welche Richtungen sich das Spiel noch entwickelt.
MfG Dele
Servus!
-
-
Servus,
Eine Frage noch (wegen den Namen, gegebenenfalls einfach ignorieren ^^), hat der Doktortitel aus dem Internet 15$ oder 20$ gekostet, ich habe es vergessen
Ansonsten viel Spaß hier im Forum, wenn du mal Langeweile hast, schau einfach mal in der Shoutbox vorbei, wenn sie nicht antworten, dann trauen sie sich meist einfach nicht -
Servus,
Eine Frage noch (wegen den Namen, gegebenenfalls einfach ignorieren ), hat der Doktortitel aus dem Internet 15$ oder 20$ gekostet, ich habe es vergessen
Ach, wegen den Namen Doofenschmirz?
mein Sohnemann kuckt am Vormittag immer ne Zeichentrickserie in der ein "Dr. Doofenschmirz" vorkommt, von dort hab ich den^^ -
Dann nimm dir die Zeit und schau dir das mit deinem Sohnemann an, auch wenn Fernsehserien von heute Schrott sind (Nicht meine Meinung), ist die wirklich gelungen, und man kann sich die Zeit nehmen nochmal ein wenig Kind zu sein
-
Ja ich schau mir sie immer mal wieder mit ihm an wenn ich zeit hab und das Wetter schlecht ist (ist ja noch ein 2ter Sohn da der sich noch nicht so gut allein beschäftigen kann (10 Monate).
mfg
-
Herzlich willkommen hier im Forum!
P.S. Die Serie schaue ich auch manchmal.
-
Ich kenne diese Serie zwar nicht, aber trotzdem ein "Willkommen im Forum" von mir
PS: Gehört der kleine Adler, auf deinem Avatar, nicht zu ner anderen Flagge?
-
Nein das ist schon der richtige Adler, wäre doch ne Schande wenn ich nicht den eigenen Landesadler nicht kennen würde
-
Woher die Einfälle für diverse Nicknamen immer nur kommen...
Willkommen im Forum!
-
OK, der Adler ist auch ziemlich klein auf deiner Flagge, aber trotzdem hat er doch eine große Ähnlichkeit mit diesem hier http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Kaiserreich
-
Das nehmen wir gerade in Geschichte durch.
-
P.s die Serie heißt doch Finias und Ferb oder ?
PP.s Doowenschmerts viesernis ist unser Motto