Hier Master, für dich!
Das ist doch schonmal ein anfang
Da würde ich glatt sagen Kerbin an die linke Seite, Plinfas Rakete weg und schon haben wir unser Logo :holy:
Master du musst dringend an deiner Verständlichkeit arbeiten
Hier Master, für dich!
Das ist doch schonmal ein anfang
Da würde ich glatt sagen Kerbin an die linke Seite, Plinfas Rakete weg und schon haben wir unser Logo :holy:
Ganz so einfach ist das leider nicht. Das ist ja ein Wettbewerb (mit Preis) und da kann es im Prinzip nur einen Sieger geben. Den müssten wir auf jeden Fall erstmal küren. Oder jemand stiftet noch einen 2. Preis. Das habe ich vorher bei meiner Frage gar nicht bedacht.
Ich hab jetzt erst gelesen was da für ein Schwachsinn stand . Habs auch gleich etwas verbessert.
Ich persönlich bin auch für eine Verschmelzung.
Das Volk hat gesprochen und das Ergebniss ist das beides gewollt wird.
Was ist denn das für ein Preis? Mit sicherheit kann man dennoch das ganze irgendwie verschmelzen. Ich mein es steht genau halb halb und selbst bei einer kleinen Abweichung würde der Gewinner nicht klar feststellen. In diesem Fall könnte man den Preis sowieso nicht verdienen, wenn man es genau machen will.
Von daher, spricht nix gegen eine Verschmelzung und eine Abänderung des Preises dahin, das ihn 2 bekommen können. Die Regeln sind ja nicht in Stein gemeiselt und selbst wenn, es ist ja kein unbekanntes Insitut was diese Regeln festgelegt hat die dann Weltweit gelten, es sind einfach Regeln die sich paar Leute aus diesem Forum ausgedacht haben (was das ganze nicht abwerten soll), dementsprechend ist es nicht unmöglich die Regeln anzupassen.
Es geht nicht darum direkt die Regeln zu ändern oder wie nun der Preis vergeben wird. Gerade die Thematik des Preises stand bereits zu Beginn der Stichwahl fest. Denn McFly hat nur mitgemacht ohne Preiswertungsmöglichkeiten. Das heißt, dass er bei einem Gewinn seinen Preis an den Zweitplatzierten weitergegeben hätte. Aber lasst uns mal bis zum Wochenende Zeit. Dann ist Mcfly auch wieder richtig hier und wir können direkt darüber sprechen.
Können wir eigentlich die beiden Logos nach der Siegerehrung auch als Ingame-Flaggen zum runterladen bekommen?
Derzeit nicht Horman, aber es wird zu gegebener Zeit ein Weg reinführen. Mit dem Siegerlogo haben wir selber noch etwas vor, weshalb es nicht veröffentlicht wird und der eigentlich Zweite darf sein Logo ja verwenden wie er möchte, da nur die Rechte des Gewinnerlogos ans Forum gehen.
Alles klar - schade, denn das wäre schon cool, unsere Comunity auch im Spiel "vertreten" zu sehen.
Aber ich bin sicher, ihr hab euch ein paar coole Sachen ausgedacht und bin schon gespannt drauf!
Ich finde jedenfalls, das sind beides tolle Entwürfe! Hut ab!
Es wird dich wohl kaum jemand daran hindern können das Bild wenn es fertig ist runter zu laden, es in einem Grafikprogramm mit einem Hintergrund deiner wahl zu versehen und in deine Flaggen Sammlung zu geben... Solang du es nachher nicht Verkaufst oder so...
... just say'n...
Wo ist das Problem? Nehmen wir beide und gut.
Macht man halt in den Einstellungen ein Reiter wo man das Layout auswählen kann ist alles möglich.
Naja Luke, hindern daran können wir dich nicht, aber da du keine Rechte an dem Logo hast, könnten wir gegen dich vorgehen. Keine Angst, soetwas werden wir natürlich nicht machen. Aber wir haben derzeit Pläne mit dem Logo als Flagge, weshalb wir diese jetzt noch nicht allen zur Verfügung stellen möchten. Doch wie gesagt, wir werden nicht gegen euch vorgehen, wenn ihr euch das Logo herunter ladet und als Flagge in KSP benutzt.
Das mit den Rechten usw ist mir ja alles klar (bin in der Medienbranche ja tätig).
Ich dachte wirklich das dann als "Comunity Release" mit anzubieten - so als "Kunden"-Bindung oder so... Corporate Identity/Corporate Design (CI/CD) ist ja im Moment total in
Corporate Identity/Corporate Design (CI/CD)
Das sind bei mir (Brech)Reizwörter
Ach, was soll ich dir erzählen - Wenn Moderatoren sogar die genauen Typen von Lippenstiften vorgegeben wird...
Aber das wird jetzt zu sehr OT
Ja aber die Rechteinhaber wären doch quasi Plinfa22 und MfFlyer, also müsste man die beiden Fragen und wenn sies erlauben, dürfte man es soweit benutzen, wie sie es einem gestatten, oder hat das Forum die Rechte?
Wie in den Regeln geschrieben steht, gehen die Rechte am Logo an das Forum - also in Vertretung das Team über.
Mein Gott, wat ne Bürokratie hier
Würde sich irgendjemand gestört fühlen wenn sein Logo auf einmal dort auftaucht?