Soll GSA unter CC BY-NC 3.0 veröffentlicht werden? 5
-
Na klar! (4) 80%
-
Nein, lieber nicht. (1) 20%
Ein fröhliches Hallo, an alle!
Weil wir bei der ersten Lizenz keine absolute Mehrheit erreichen konnten (4 "Ja", 3 "Nein"), hier eine zweite Umfrage, nach der Alternativlizenz CC BY-NC 3.0. Für eine Zusammenfassung seht bite am Ende von Janikiis Post nach, er hat das schon ganz gut erklärt. Es gelten die gleichen Regeln, wie beim letzten mal.
Die Umfrage läuft bis zum 04.10.
Viel Erfolg!
Heyho, liebe Modder!
Wir haben jetzt vieles schon zusammen: Logo, Namen, einen Plan (:D), aber was uns noch fehlt ist eine Lizenz. Diese ist wichtig, damit jeder weiß, was er mit dem Mod machen darf, und was nicht.
Jebediah und ich haben uns schonmal beraten, und würden gerne diese Lizenz anstreben: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/. Diese Lizenz würde es sämtlichen Modder verbieten, den Quellcode ohne ausdrückliche Bestätigung zu verändern und zu verfielfältigen. Weil das hier ein Gemeinschaftsprojekt ist, und alle etwas dafür beitragen, gibt es eine Abstimmung. Sie läuft zwei Wochen lang, bis zum Montag, den 22.09.2014 16:00. Falls das Ergebnis nicht eindeutig ist (5 Stimmen Vorsprung), werde ich mich mit dem Rest vom Vorstand, und denjenigen, die dagegen sind, beraten und wir versuchen eine Lösung zu finden. Falls jemand gegen diese Lizenz ist, oder einen alternativen Vorschlag hat, postet das hier bitte.
EDIT: Ich bitte darum, dass nur noch Mitglieder vom CMP hier abstimmen, danke.
Viel Erfolg und ein erquicktes Abstimmen!
Thomas und der Vorstand