Hey mir ist was cooles eingefallen und zwar das man ein bild von seinem Schreibtisch macht :D.
Von mir gibts noch keins weil ich es noch nicht machen kann ^^.
MFG Klaas Klever
Hey mir ist was cooles eingefallen und zwar das man ein bild von seinem Schreibtisch macht :D.
Von mir gibts noch keins weil ich es noch nicht machen kann ^^.
MFG Klaas Klever
Also aufgrund meines bevorstehenden Umzugs, sieht mein Schreibtisch derzeit chaotisch aus und eignet sich nicht zum produktiven Arbeiten.
Naja irgendwann habe ich meinen fünf Meter Eckschreibtisch wieder
Edit: ganz vergessen zu erwähnen. Die Aussicht ist derzeit noch umso geiler!
Verdammt auf dem Bild sieht man dich nicht
ZitatWie sehen eure Schreibtische aus?
Das ist Top-Secret!!!
Meistens ziemlich unordentlich !
Mahl sehn ob ihr alle Details erkennen könnt und zuordnen könnt
@ Allan
Also wenn du Handcreme am Pc benutzt, ist deine Tastatur eventuell völlig fettig und glitschig?
@allan
Handcreme am Computer ? Papiertücher haste wohl vorm Foto weg getan ?!
Direkt nach der Frischzellenkur
@ Allan
Also wenn du Handcreme am Pc benutzt, ist deine Tastatur eventuell völlig fettig und glitschig?
Die nutze ich ja nicht am PC sondern, wenn ich das Haus verlasse und es ist sehr trocken oder halt. Irgendwie muss ich ja meine Kopfhaut pflegen
Master, wie versprochen meine Analyse zu deinem Schreibtischbild (Hypothese).
Auf den ersten Blick und ins Auge fallend ist deine Leidenschaft fürs Feldschiessen, welches wahrscheinlich von jedem richtigen Bayer ausgeübt wird. Dabei handelt es sich um ein 4,5 mm Knicklauf Luftgewehr aus Buchenholz. Da zu wenig Zeit für das Hobby zur Verfügung steht, hängt es nun seit einer Weile an der Wand. Des Weiteren ist eine Uhr ersichtlich, die wahrscheinlich im Werkunterricht in der Grundschule gebastelt wurde und nun seit längerem ihr da sein fristed mit leeren Batterien. Zum Glück gibt es aber da noch eine funktionstüchtige Armbanduhr, die zu der Schatulle im Gestell gehört. Du bist Brillenträger, hast aber diese nur zum Lesen an, die Dioptinkorrektur liegt deshalb nur bei +0.5. Später, mit 18, möchtest du gerne einen VW Käfer fahren, weil es einfach saumässig cool aussieht und einen gewissen Charme versprüht.
Durch das Schreibtisch Foto konnte ich auch eine komplette Analyse deines Zimmers machen, das in etwa so aussieht:
Wow nicht schlecht nicht schlecht . Das mit dem Käfer mein Vater besitzt einen und ich möchte ihn Wirklich besitzen aber als 2.Auto. Die Leidenschaft fürs schießen ist schon älter ich hab als Kind immer Pfeil und Bogen gebaut(will bald eine Armbrust kaufen). Das Gewehr ist schon in der 3. Generation. Mit der Brille: Links -0,3 und rechts -0,5 brauch ich bloß wenn das licht schlechter ist oder bei trüben tage. Zum Zimmer, gar nicht schlecht aber noch nicht ganz richtig was man aber verzeihen kann da man ja nur einen kleinen ausschnitt sieht. Rechts ist es ganz gut geworden dort ist bloß ein kleiner Schrank, links geht es noch etwas weiter so ca. 1 Meter. Das Bett, das du an die Wand gezeichnet hat, ist in einer Nut drin diese ist 1,5 Meter Tief.
Du hast ein gestörtes Verhältnis zu Lautstärke schlussfolgere ich darauß. Wenn du am PC sitzt nutzt du die Kopfhörer und brauchst direkt neben dir dicke Boxen um durch die Kopfhörer noch die Musik zu hören
Ich hab ein Panorama erstellt ... ganz einfach weil mein Schreibtisch mit meinem Rechner sowiso nicht auf ein Bild passt und der Schreibtisch so aufgeräumter aussieht
Das Panorama ist aber bisschen sehr schlecht zusammen gestückelt und der Kontrast Zwischen hellem Bildschirm und dunkler Umgebung war etwas zu groß. Darum hab ich ein Screenshot von meinem Desktop gemacht und hab den nochmal ins Bild geklatscht.
bis jetzt haben sich meine nachbarn noch nicht beschwert,also so laut kanns garnicht sein.
Zumal ich die Kopfhörer auch an die Boxen anschließe,also geht das garnicht gleichzeitig.
Spaß beiseite, die Kopfhörer nutze ich nur wenn ich im Ts bin, ansonsten die Boxen.
Wollte halt welche haben die nicht so einen Ausreißer in irgendwelchen Frequenzberreichen haben sondern eben eine recht neutrale Musikwiedergabe.
Nicht weil ich irgendwas mit Musik mache, also mixen oder so, sondern weil ich Musik so hören möchte wie der/die Macher sich das gedacht haben.
Was ihr sagen tut?
Was ihr sagen tut?
Es steht auf dem Kopf
Ja sorry Handy zu PC dreht alles um
So einfach geht das Dom: