Menn
Wie sehen eure Schreibtische aus?
-
-
Mein großer PC kann keine SD's lesen und das Laptop hat gefühlt 15min gebraucht um die Bilder auf einen USB zu übertragen
Meine Zockerecke, nur echt mit dem Chaos auf dem Tisch -
Hier ist mein gemütlicher Schreibtischplatz. Nach einer Runde KSP kann es schnell unübersichtlich werden. Auch die Tastatur klemmt hin und wieder aber erfüllt stets seinen Zweck.
-
@catch me Räum mal auf.
-
Interessant ist das ich das Bild auch in diversen anderen Foren und Plattformen finde, hmmm
-
CATch me's .... Schreibtisch ist ja auch sehr berühmt. Ihr wisst ja die Schweizer sind halt nicht so ordentlich
-
Interessant ist das ich das Bild auch in diversen anderen Foren und Plattformen finde, hmmm
Wie bitte! Diese Halunken veröffentlichen mein Schreibtischbild im Internet? Eine Frechheit ist das!War natürlich nur ein kleiner Spass meinerseits, da viele schon bei zwei oder drei Gegenständen auf dem Tisch sich für das Chaos entschuldigen. So sieht ein unaufgeräumter Schreibtisch aus (siehe oben)!
Ich würde gerne mein Schreibtisch zeigen, aber da sind einfach zu viele persönliche Gegenstände auf, unten, oben und neben dem Tisch aufzufinden. Das ganze Bild müsste ich dann verpixeln und dies wäre nicht mehr schön anzusehen. sorry
-
Ausnahmsweise mal mit weniger Bierflaschen als sonst auf dem Tisch
Und ich möchte mich auch für die Unschärfe entschuldigen, aber egal wie viel Megapixel ein Smartphone auch hat, sobald es dunkler wird geht Qualität flöten -
Ausnahmsweise mal mit weniger Bierflaschen als sonst auf dem Tisch
Und ich möchte mich auch für die Unschärfe entschuldigen, aber egal wie viel Megapixel ein Smartphone auch hat, sobald es dunkler wird geht Qualität flöten
Wer Hasentöter trinkt kann kein Mensch (oder Kerbal) sein!
Hasentöter auf dem Schreibtisch und Veltins versteckt in der Ecke...
Hast du was zu verbergen?
Hast du EMP abonniert und wieso leuchtet die Lampe den Rechner an? -
Mein Lieblingsbier ist ja Ur-Krostitzer , wovon wenigstens eine Flasche da steht
Ich kann mich über Hasentöter nicht beklagen, und das ist nur ein Veltins kasten, Inhalt ist HasentöterHast du EMP abonniert und wieso leuchtet die Lampe den Rechner an?
Nö, aber Muddern
Das ist eine gute Frage, vieleicht ist er ein organisches Lebewesen und nimmt seine Energie per Fotosynthese auf -
Mein Lieblingsbier ist ja Ur-Krostitzer , wovon wenigstens eine Flasche da steht
Ich kann mich über Hasentöter nicht beklagen, und das ist nur ein Veltins kasten, Inhalt ist HasentöterNö, aber Muddern
Das ist eine gute Frage, vieleicht ist er ein organisches Lebewesen und nimmt seine Energie per Fotosynthese auf
Und wieso strahlt er seine Energie wieder in Form von rotem Licht ab?
Also ich finde Hasentöter ja echt ungenießbar, alles ist besser als Hasentöter.
Wo besteht denn der musikalische Unterschied zwischen dir und deiner Mutter? -
Rot ist böse, mein Rechner ist böse
Verschiedene Biergeschmäcker akzeptier ich, daher kein Problem
Ich höre neben Rock/Metal usw. auch noch Elektro, aber nur Richtung Drum'n'Bass, House und Minimal. -
Wer weis wie es bald mit dem neuen Equipment aussieht
-
Mit Wem hast du den geschrieben ?
-
also die tapete is ja gruselig ... dann ja noch eher den hasentöter
und man sieht wo deine beene immer übers grün schubbern
ich hab mir irgendwann mal ne plexiglasplatte hin gestellt
-
Mit Wem hast du den geschrieben ?
Jemandem den du bestimmt nicht kennst
also die tapete is ja gruselig ... dann ja noch eher den hasentöter
und man sieht wo deine beene immer übers grün schubbern
ich hab mir irgendwann mal ne plexiglasplatte hin gestellt
Das Grün wirkt auf Fotos immer extrem aber normal sieht das richtig gut aus und Farbe ist mir lieber als klinisches Weiß
Ja das mit der Tapete ist sone Sache aber die hängt auch schon ein Weilchen.
-
Nix gegen das gute, alte, sterile Krankenhausweiss. Dazu noch dieses blauweise Neonlicht und ich fühl mich richtig wohl.
-
Das Grün wirkt auf Fotos immer extrem aber normal sieht das richtig gut aus und Farbe ist mir lieber als klinisches Weiß
Was hast du für ein Grün?
Meine grünen Wände wirken auf dem Foto deutlich blasser als in real -
Was hast du für ein Grün?
Meine grünen Wände wirken auf dem Foto deutlich blasser als in real
lemongrass
Ich weis auch nicht warum das mit blitzlicht so krass leuchtet, bei normaler sonne sieht das auch nicht SO grün aus wie auf dem foto xDMal sehen wem der Fehler auffällit
-
Mal abgesehen davon das dein Monitor in Frischhaltefolie eingewickelt ist und dein PC auf einem Handtuch steht?