Hallo liebes Forum,
ich habe da mal so einiges was ich los werden wollte.
1. Ich wollte gerade in Steam die Updatefunktion für KSP aus schalten und bekomme nur die 3 folgenden Möglichkeiten:
Dieses Spiel immer aktuell halten / Dieses Spiel nur beim Start des Spieles automatisch aktualisieren / Hohe Priorität - Dieses Spiel immer zuerst automatisch akualisieren.
Es gibt dann unten noch die Möglichkeit Steam zu sagen ob es im Hintergrund updaten darf oder nicht.
Ich war eigentlich der Meinung das man das Update ausstellen kann ..... kann es sein das dort von Steam oder Squad was verändert wurde ? Würde es gerne ausstellen damit mir
das nächste Update nicht mein Gemoddestes KSP zerschrotet. Ich hoffe das da einer den Trick kennt wie man das ausstellen kann.
2. Ich suche einen Shuttle-Roboterarm. Ich weiß das es einen gibt der auf dem Lazor-System basiert, nur möchte ich zum einen nicht mehr so viel Mods installieren und ich mag
Lazorsystem auch nicht so außer halt die Dockingcam (die gibt es ja als Standalone)
Ich benutze das KSO-EWBCL-Shuttle und fände es toll wenn es da so einen Roboterarm für geben würde. Wenn der von Romfahrer ohne das ganze andere Lazorsystem Zeug gehen
würde wäre das echt toll.
3. Lunar Flight Sim
Habe mir den Lunar Flight Sim gekauft und habe es leider nur sehr kurz spielen können da ich via Windows-Taste zurück in Destop bin um was zu schauen und als ich das Spiel wieder
ins Spiel zurück bin hat es sich aufgehangen. Das ist ja nicht so schlimm da startet man halt nochmal und lässt die Windows-Taste in Zukunft in ruhe dachte ich mir .....
Das Spiel wurde im Fenster und nicht im Vollbildschirm ausgeführt wegen dem Absturz. Als ich dann wider im Haupt-Menü war wollte ich auf Start klicken und es ging nicht ebenso
die Schaltfläche für Option wollte nicht auf die Maus reagieren. Wenn man dann ENTER drückt verschwindet die Schaltfläche Start und es gibt einen kurzen Sound wie wenn man drauf
klickt aber nichts passiert ..... wenn man dann ESC drückt verschwindet die Option-Taste und das Problem ist nach mehrfachen Installieren auch auf verschiedenen Festplatten nicht
verschwunden .... daher wollte ich mal hören ob ich der Einzigste bin oder ob es da noch Jemanden erwischt hat oder ob einer ne Idee hat wie das Problem behoben werden könnte.
Viele Grüße und guten Flug
Der Commander