Ich weis nicht ob es an dem Flugzeug lag oder es etwas mit dem Spiel bzw. Kerbin zu tun hat, aber ich war echt verblüfft. Bevor ich genau erkläre was passiert ist, würde ich gerne mal testen ob es jemand herausfindet, was da ungewöhnliches zu sehen ist. Es geht nicht um einen Bug, Fehler in der Landschaft o.ä. das Bild wurde auch nicht bearbeitet oder so, ich bin einen ganz "normalen Testflug" mit meinem Mega Lifter geflogen und dabei ist etwas passiert... Die Triebwerke sind Torodial (Stock) und die Tanks aus dem C7-Mod haben zsm. 4750l Treibstoff, was aber eigentlich nicht weiter wichtig ist
"Bilder Rätzel"
- McFlƴeѵer
- Geschlossen
-
-
Ich glaub du hast da was verloren!!!
(zumindest wenn ich das richtig seh!) -
Ich glaub du hast da was verloren!!! (zumindest wenn ich das richtig seh!)
Nö, am Flugzeug ist alles in Ordnung, nichts ist abgefallen oder zerstört wurden. Ladung ist/war auch keine an Bord.
-
Wie hast du es geschafft, innerhalb von 22 Sekunden zum Meer zu kommen? Noch dazu mit so einem riesen Flieger...
Was anderes, das mit aufgefallen ist: Die Atmosphäre ist "verschoben". Rechts ist sie höher als Links.
-
Wie hast du es geschafft, innerhalb von 22 Sekunden zum Meer zu kommen? Noch dazu mit so einem riesen Flieger...
Sind das nicht 22 Minuten?Ich vermute (lässt sich anhand eines Bild schwer sagen), dass dein Transporter einfach immer weiter fliegt, auch ohne Schub. (Ist ein netter Bug in KSP )
-
Zitat
Sind das nicht 22 Minuten?
Öhm, das erklärt so einiges. *peinlich* -
Du hast es geschafft auf dem Meer zu landen und das Wasser verhält sich wie Boden.
-
Ja, es ist ein Flug ohne Schub!
Der Sprit war nach gut einer Minute leer und ich wollte eine spontane Wasserlandung versuchen, als ich nicht langsamer als 30 m/s wurde, hab ich einfach versucht solange über Wasser zu bleiben wie es geht. Nach über 20 Minuten "S" drücken hatte ich keine Lust mehr und bin dann abgestürzt^^
PS: Dachte mir schon irgendwie das Quabit als erster darauf kommen würde, die anderen Ideen waren aber auch sehr gut Grrr, hab gehofft was neues entdeckt zu haben...
-
Oha, nicht schlecht Quabit. Wie hast du das erkannt?
-
Stabile Fluglage, Keine G-Kräfte, alle Kermans ruhig, stabile Flughöhe, kein Schub. Könnte auch alles Zufall gewesen sein, aber ich dachte mir, das es das sein muss
-
Vielleicht haben die Entwickler von KSP ja den Bodeneffekt implementiert und das Flugzeug hat soviel Auftrieb, dass es im getrimmten Flug nicht abstürzen kann.