Nein, der Server macht das automatisch, ich guck mal wie oft das gespeichert wird.
DMP - DarkMultiPlayer Server
- Thomas P.
- Geschlossen
-
-
Wegen dem Disconnecten ist meine Apollo 11 Mission am arsch gegangen
-
Jo mache glaub ich auch mit !
-
Bist drauf.
-
Coole sache. setzte mich bitte auch auf die Whitelist
-
OK, wenn das so weitergeht, brauch ich bald nen neuen Server xD
-
"Connection Error: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte."
Mache ich etwas falsch!?
Name = kerbalmultiplayer.tk
Address = 127.0.0.1
Port = 6703 -
Bei Adrees muss kerbalmultiplayer.tk hin 127.0.0.1 klar du witzbold ^^.
-
Du musst bei "Adress" "kerbalmultiplayer.tk" hinschreiben, im Moment versuch der, sich mit einem Server auf deinem Rechner zu verbinden.
[wise=info]Da war einer schneller. ^^[/wise]
-
Ich weiß net. Mit den ganzen Mods scheint mein KSP die lust zu verlieren.
Heute Nachmittag hat noch alles funktioniert.
Gerade habe ich 30 Minuten lang versucht wenigstens ins Hauptmenü zu kommen ... dabei ist KSP ca. 15 Mal abgestürzt. Danach habe ich diesen Texturen Mod herunter geworfen und ich bin wenigstens in den Spaceplane Hangar gekommen ... Weiter aber auch nicht ... -
Ich würde vorschlagen, dass ich morgen einfach KSOS rausnehmen würde, was denkt ihr?
-
Alles alles nur bitte nicht KSOS
-
Ich würde eher sagen KSO raus und KW Rocketry rein. Ich finde KW läuft deutlich stabiler!
-
@Fr3aKy, das fände ich ganz gut. Denn KW hat ja meines Wissens nach schon reduzierte Texturen on board.
-
Hört sich spaßig an, werds mal ausprobieren, falls ich reindarf...
Und BTW: KWR wär schon ne schöne sache...
-
JD, bist hinzugefügt.
Ich habe es gestern in der Shoutbox schon öfters erwähnt: Heute nachmittag/abend zieht der DMP-Server um! Das sollte die Performance erheblich verbessern. Dieser Umzug hat aber zur Folge, dass das komplette Universum des DMP gelöscht wird, d.h. alles ist weg.
Zusätzlich wird KSOS entfernt, ich bin mir auch nicht sicher, ob wir KW Rocketry erlauben.Viele Grüße, Thomas.
-
Lasst doch KSOS bitte drin, bitte nicht KW Rocketry, die Teile braucht man doch eigentlich garnicht, mit Tweakscale kann man die Stock Teile ja eigentlich in alle erdenklichen Größen umändern, von daher muss das nicht sein.
Ich würde allerdings auch gerne BD's Armory Mod sehen, so könnte man evtl noch ein paar schöne Kämpfe machen...^^ Der Mod ist kompatibel mit 0.24.2;)
-
Ich wär dafür das FAR runterfliegt, der zieht dermaßen an der Performance. Wenn einem da die dinger auseinanderfliegen laggt das dermaßen.
Achja und Spaceplane plus wäre, glaub ich, eine ganz schöne erweiterung. -
FAR zieht so gut wie keine. Ist da wer sauer auf FAR weil er nicht damit umgehen kann?
-
Nen bissel, es geht mir eher drum, wenn ich drehungen mache mit dem Flugzeug und FAR mit rechnen anfängt laggt das dermaßen das ich kaum noch fliegen kann und wenn einer abstürzt oder im flug zerissen wird, dann kann man schon mit 1 FPS glücklich sein.