Thomas könntest du mich auch eintragen?
DMP - DarkMultiPlayer Server
- Thomas P.
- Geschlossen
-
-
Also, ichr beiden seit jetzt hinzugefügt.
Wegen Serverupdate: Ich habe mal die ganzen Mods geprüft, und festgestellt, dass Kethane noch nicht geupdatet wurde, d.h. ich kann nicht updaten, ohne das Universum vom DMP zu löschen.
-
Kann man nicht in der zeit zur Überbrückung einen anderen Spielstand machen und den jetzigen nehmen wenn Kethane wieder aktualisiert wird.
-
Da Thomas
faulsehr beschäftigt ist .
Handzeichen Voting.
Wer ist auch dafür das wir ein Server Reset machen.
Geht bis zum 09.01 16:00
Dann können wir mal andere Mods verwenden als die jetztigen^^.- von mir autorisiert, weil kein Kethane Update, neue Mods müssen nicht sein, ist aber möglich. Kethane käme raus - Thomas
-
Ich bin dafür
-
Ich auch
-
Ich auch
-
Ich bin auch dafür
-
bin auch dafür
-
man könnte ja eine vereinbarung treffen: kein timewarp *g*
-
man könnte ja eine vereinbarung treffen: kein timewarp *g*
Das ist eigendlich das einzigstes Problem an dem Multiplayer: "der Timewarp".
Und für dieses Problem hätte ich schon eine lösung parat, aber das in einem Post zuerklären, ist für mich ziemlich schwer. Naja ich müsste mich mal in ruhe an einer guten erklärung ransetzen.
-
Es gibt keine Möglichkeit das der Timewarp nur das eigene Schiff warpt und alles andere nicht?
-
Soweit ich weis ist das bei DMP dann so das man ein desynchron wird.
-
Es gibt keine Möglichkeit das der Timewarp nur das eigene Schiff warpt und alles andere nicht?
So ähnlich ist ja meine Idee, nur wäre dann wieder das Problem, wenn man versucht an einer Station oder ein Schiff, eines anderen Spieler anzudocken, der nicht dann einfach auf die idee kommen könnte, den Timewarp zu aktivieren und sich dann wieder weiter entfernt.
Kurz und knapp: Die Idee verursacht bei mir Kopfschmerzen und wenn man eine Lösung sucht, gerät man in ein Paradoxon .
-
Sehr all geschätzter Thomas der uns ein Server anbietet.
Ich bitte dich darum mich auf die Whitelist zu setzen