Ich hoffe das ihr nicht vergesst das ein Update vor der Tür steht. Ich würd noch ein bisschen warten da ich die vermutung hab das wir es noch diese Woche bekommen werden.
DMP - DarkMultiPlayer Server
- Thomas P.
- Geschlossen
-
-
Bis DMP geuppt ist dauert das danach wahrscheinlich noch ein bis zwei wochen.
-
-
Nein FAR darf auf keinen Fall runter!
Es gibt dem Spiel wenigstens den hauch von realistischen FlugeigenschaftenIch wäre ja noch für DR
-
Soo, Leute
Der DMP-Server ist umgezogen, und wie bisher unter kerbalmultiplayer.tk erreichbar, jetzt allerdings an Port 6702 (!). Der TS läuft jetzt unter ts3.kerbalmultiplayer.tk Die erlaubten Mods haben sichn nicht geändert, aber das koplette universum des DMP's ist verloren gegangen. Das tut mir leid, für die, die schon etwas erreicht haben, aber es ließ sich nicht anders lösen.
Die Performance sollte sich um ein vielfaches verbessern, da wir einen RAM-Sprung von 128MB auf 1GB Arbeitsspeicher gemacht haben.Viel Spaß beim Spielen!
-
-
Updaten
-
-
Tweakscale ist unwichtig.
-
Update rauf
-
Ok, Server ist geupdated!
-
ich hab da ma ne Idee. DomCorp und ich bauen aufm DMP server ne Mun base, das hat jedoch wenig sinn da wir sachen wie science udn geld net beachten müssen und zudem noch alle bautteile haben. Ich kam grad auf die idee den server in den Science mode umzustellen, dass wäre ma ne interesante sache ne base im MP zubauen mit absprachen und so. und ne kleine herausforderung wär das auch. JD_Tiger findet das ebenso interesant.
also 2 stimmen hab ich schon ma dafür
-
*3
-
*4
-
*5 und das Admin-Vetorecht. Nach der Schule stell ich das Ding um, es würde allerdings wieder alles verloren gehen. Meine Idee wäre ja, einen Ressourcen-Mod wie Kethane oder Interstellar reinzunehmen, was meint ihr?
-
Jupp dem stimm ich zu dann könnten wir ja beide reinpacken.
-
Also Science Modus (Ohne Geld) oder Career Mode (Mit allem)? Egal, *6^^. Dann wäre ich allerdings dafür das wir KSOS rausnehmen, wenn wir Interstellar und Kethane reinnehmen, wofür auch ich wäre. Die Ladezeiten bei mir am Anfang wären einfach unnormal...:/
-
KSOS kann meiner Meinung ruhig weg.
-
Jupp, finde ich auch. Dann aber bitte nur Interstellar, weil der schon ein richtig gutes Ressourcensystem hat. Für Karbonite würde ich mich allerdings breitschlagen lassen, weil man somit auch Scanner für die Interstellar-Ressourcen hätte.
Der Server läuft dann im Science Modus -
Karbonite kenn ich nicht.