Wie wäre des dann mit dem Carrer-mode? Läuft der für jeden einzeln?
Das wär irgendwie nervig wenn man auf dem Multiplayer-Server die gesamte Karriere nochmal durchspielen müsste Aber ein Ressourcenmod wäre fantastisch. Dann würden Basen auch Sinn machen.
DMP - DarkMultiPlayer Server
- Thomas P.
- Geschlossen
-
-
Also, ich wär dafür KSOS raus, nen ressourcen mod (Kethane oder Karbonite) reinzunehmen, interstellar ist wieder so ein riesen modpack und dann nur für ein paar ressourcen alles reinzunehmen wäre übertrieben und was ich mir noch wünsche wäre ein Triebwerksmod, da man im Stock KSP doch teilweise nicht das findet was man grad braucht...+
Hierbei würde ich KWRocketry oder NovaPunch nehmen. -
*5 und das Admin-Vetorecht. Nach der Schule stell ich das Ding um, es würde allerdings wieder alles verloren gehen. Meine Idee wäre ja, einen Ressourcen-Mod wie Kethane oder Interstellar reinzunehmen, was meint ihr?
Ja fänd ich gut nur hoffe das das net zu viel wird ic hzock meist mit Interstellar und Kethane weils einfach sinn macht. ich finde die mods sidn wie brüder einer hat immer was dem anderen fehlt.
Ich wär für Science Mode. Weil career find ich im moment noch net so Super. Beispiel die cotnracts tste das teste das teste das in dieser höhe bei er geschwindigkeit. die häufen isch so oft das es mir schnell langweilig wurde bis ich ma was hatte wo ich dann die größeren contracts machen konnte.
Und ja Career und Scienece läuft für jeden einzeln auser thomas kann das iwie in der config umstellen.
-
OK, das Volk hat gesprochen.
Der Server kommt in den Science-Modus in dem jeder einen eigenen Tech-Tree hat. KSOS kommt raus, Kethane oder Karbonite rein, die Frage ist nur: Welcher von beiden?
Ob KW Rocketery / NovaPunch überhaupt reinkommen, bzw. welcher von beiden ist mir ziemlich egal, ich wäre dafür, dass bis 16:00 Uhr jeder seine Meinung hier reinschreibt - was die meisten Stimmen hat, wird genommen.Grüße vom Thomas.
-
Kethane + KWRocketry
Auf KWRocketry bzw NovaPunch kann ich jedoch verzichten, wenn es einen solchen Mod geben muss dann aber KWRocketry^^ -
Kethane+KWR
-
Einfach nur Kethane
-
OK, das Volk hat schon wieder gesprochen xD
Rein kommt also Kethane! Ich werde gleich auch mal den Server auf die neueste Version updaten, und empfehle, eure Mods auch mal auf die neueste Version zu bringen!
Ich gebe euch dann Bescheid, wenn der Server wieder online ist.
-
interstellar bleibt draussen ?
-
Ja, weils Quatsch ist, son Riesen-Pack reinzunehmen, nur wegen den Ressourcen.
-
Also kommt KSOS raus?
-
-
-
Aktualisiere ma bitte die Mod liste. vieles wurde schongeupdated, AUSSER MECHJEB XD "kersey kerman" hust hust
-
So, meine lieben Leute, der Server ist wieder online!
-
Kannste bitte jetzt noch mal genau schreiben, welche mods jetzt benötigt werden, weil ganz oben, ist ein bischen verwirrend.
p.s Name einfach nur StarEagle danke
-
-
Mods sind: Kethane, FAR, InfernalRobotics, TweakScale, ProceduralFairings, KAS, Kerbal Engineer, MechJeb, ModuleManager, Editor Extensions und den DMP-Clienten. Optional sind Active Texture Management, Distant Object und Docking Alignment Indicator.
FAR = Bin ich nicht so der Freund von, naja, aber opfer muss man halt mal bringen
Kethane = Ist eigendlich ein Lieblings Mod von mir.
TweakScale = Kenn ich nicht einmal.
Procedural Fairings = Hab ich noch nie verwendet, aber FAR zwingt ja einen dazu.
KAS = Hätte meiner meinung schon Stock sein solln
Kerbal Engineer = Kenn ich nicht einmal.
MechJeb = Fluch und Segen zugleich, egal wie man's sieht, irgendwo ist da immer ein Haken.
ModuleManager = Updatet anscheinend Mods (?)
Editor Extensions = Muss der wirklich sein? Ich komm mit dem im Stockspiel eigendlich ganz gut klar.
Naja, versuchen kann mans ja mal.
-
-
Bitte Editor extensions raus der ist so nervig