Bitte Editor extensions raus der ist so nervig
Bin der selben meinung, bitte hau den raus, denn den brauch man doch nicht wirklich
Bitte Editor extensions raus der ist so nervig
Bin der selben meinung, bitte hau den raus, denn den brauch man doch nicht wirklich
ich hab ein Problem beim Connecten: handshake- Replay Failure
Mods sind: Kethane, FAR, InfernalRobotics, TweakScale, ProceduralFairings, KAS, Kerbal Engineer, MechJeb, ModuleManager, Editor Extensions und den DMP-Clienten. Optional sind Active Texture Management, Distant Object und Docking Alignment Indicator.
mach das mit der "liste hier" XD aber noch mal richtig auf der 1. seite weil keiner wühlt sich hier durch XD ic hwürds ja auch machen wenns gehen würde
ich hab ein Problem beim Connecten: handshake- Replay Failure
Das selbe bei mir: HandShake Failure: Incompatible HANDSHAKE_REPLY message.
Können wir den Server nicht einfach auf Stock umstellen?:)
Klingt langweilig, jaja, gut ist es auch, aber dann hätte wohl keiner mehr Probleme, und selbst welche mit schwachen PCs könnten auf den Server kommen. Wer nicht alle seine Mods löschen will, kann ja einfach den KSP Hauptordner kopieren und dann eine Gemoddete Version und eine Stock Version haben. Das wäre doch eigentlich viel einfacher....? Und außerdem hätte Thomas dann nicht so viel Arbeit, die ganzen Sachen anzupassen...danke nochmal für das bereitstellen dieses Servers!
Ihr müsst den Clienten updaten, auf die aktuelle Dev-Version! Das hätte ich vllt. nochmal erwähnen sollen.
Und wegen der Liste, die hab ich einfach aus dem OP abgeschrieben, also ist da kein Unterschied.
Und was das Bereitstellen angeht - das mach ich doch gerne, für soeine freundliche Community.
Können wir den Server nicht einfach auf Stock umstellen?
Also, das wäre ja besser, weil erstens, würde das den Server entlassten, zweitens wäre es dann viel übersichtlicher und drittens, es würde besser für alle laufen.
Ich kann mein KSP nicht mehr starten, wenn ich die Mods installiere. Beim Start saght er dass Mechjeb und Tweakscales inkompatibel sind.
OP
wo oder was ist mit OP gemeint und wo ist es?
Edit: Mein Beitrag war wohl gleichzeitig mit deiner Umfrage draußen
OpeningPost, also der Eröffnungspost.
Gunner ich glaube das ist viel zu teuer für Thomas da er es sicher nicht kostenlos kriegt.
Hä?! Das kapier ich jetzt nicht....
ich hab ma ne ZIP datei erstellt mit den benötigten mods für den server. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch auch an mich wenden bei mir funzt alles wunderbar.
Der Downloadlink ist von Fileupload, und wahrscheinlich werden wieder welche sagen ey das is ein virus oder so XD
[wise=info]Bitte erfragt den Downloadlink direkt bei Gunner, da ich hier eine Lizenzverletzung vermute, habe ich diese entfernt. Allan Sche Sar[/wise]
Eyy das ist ein virus! Nee spaß. Aber ich wollte dich darauf hinweisen das es wahrscheinlich gegen die licensen verstößt!
ahhhhh fuck ja XD aber ich mach nutz das ja net komerziell oder iwe das heist bzw verlange kein geld dafür. Allan Schar soll ma was dazu sagen wenns net erwünscht iss soll er sperren. dann melden wir das beide udn seh nwas passiert.
EDIT: ups ich hätte ma vorher lesen sollen wann man melden soll und wann nicht XD naja wieder was gelernt
Ich denke, das geht in Ordnung, da alle Lizenzen die Weitergabe unter gleichen Bedingungen erlauben. Wegen Editor Extensions, das ist jetzt optional.
Wegen dem Hostens eines zweiten Servers: Das KANN ich garnicht, weil ich auf dem Server leider nur einen Port zur Verfügung habe.