DMP - DarkMultiPlayer Server
- Thomas P.
- Geschlossen
-
-
@Star, kenn ich, ich bin auch so ein Typ, der auf jeden Fall ne Lösung finden will, und nicht ans Aufgeben denkt. (Bestes Beispiel: Mein Versuch auf einem Uralt-Mac Windows zu installieren. xD)
@Kersey, ist vermerkt.
-
-
okay sollten wir später mal mods hinzufügen wird dann wieder alles weg sein ?
-
Nein, weil dann keine "verseuchten" Vessels entstehen können.
-
-
Wie meinst du das?
-
Er meint damit ob das schon drauf ist also KAS
-
-
-
Das ist gut, zu viele Mods bringen immer ärger mit sich. Ich sag mal KAS und MechJeb ist soweit ok aber mehr sollte es dann nicht sein. Da kommt man sonst schnell an einen Punkt wo es einfach zu viel wird, grade weil viele beliebte Mods auch sehr part-lastig sind.
Was man machen kann ist die reinen Plugins optional zuzulassen (z.B.: goodspeed, sciencelibary, Docking port indicator etc...)
-
Diese Plugins sind auch so schon Optional glaub ich. Du könntest alle möglich optischen Verbesserungen/Veränderungen (Mk. 2 Cockpit internals, Astronomers Visual Pack, HotRockets etc.) installieren und auf den Server gehen, ohne das die auf dem Server sind.
-
Nein, so funktioniert das nicht, du kannst nicht mit einem Plugin auf den Server, wenn der das nicht irgendwo findet. Wenn es als optional markiert ist, dann ist es den Server egal, das geht aber nur bei anzeigenden Mods, also solchen, die die Spielmechnaik nicht beeinflussen. (Z.B. FAR und Docking Alignment Indicator)
-
-
Einmal Hopfenmann whitelisten bitte
-
Ist erledingt.
-
Kurze Frage: Welche Mods sind jetzt auf dem Server?
-
Derzeit garkeine;)
-
-