Nein, wenn ihr andere Mods, als die im Anfangspost nutzt, kommt ihr nicht rauf.
DMP - DarkMultiPlayer Server
- Thomas P.
- Geschlossen
-
-
Kannst du mich auch whitelisten?
-
Gerne, aber ich schaffe es leider erst morgen. Ich werde dir dann aber Bescheid geben.
EDIT: Bist gewhitelitened.
-
Ich würde mir auch gerne mal KSP im Multiplayer anschauen wollen
und bitte hiermit umd ein Weisse Liste -
Ich schließe mich mal an!^^
-
Ihr seid beide drauf, sorry Schallrich, dass es so lang gedauert hat.
-
Kein Problem. Habe eh noch an der Asteroidenmission gearbeitet bzw. arbeite noch dran
-
Kannst du mich auch freischalten. Danke
-
Aber immer doch, mache ich nachher.
P.S. Ich hatte vergessen, das zu erwähnen, aber der DMP-Server ist momentan mal testweise auf BDArmory umgestellt. Wer Allianzen bilden will, tut das bitte hier im Thread, Jeb und Ich machen schonmal die "GermanSpaceAlliance" auf
-
darf ich dann der GSA als Jäger Produzent beitreten? Meine Aphrodite ist sauschnell!
-
Wie siehts denn eigentlich jetzt mit einem Ressourcen-Mod aus? Um dem MP ein bisschen mehr Sinn zu verleihen
-
Ich bin da eigentlich recht offen, was sagen denn die anderen so?
(Wobei ich nicht so weiß, wie viel Sinn das in Kombi mit BDArmory macht. ;P)
-
wie läuft es eiegntlich so?
Ist eine Flugzeug Betankung möglich?
-
Also der Server läuft eig. recht stabil, Luftbetankung ist theoretisch möglich - praktisch aber noch nie probiert.
-
So, ich habe den DMP auf v1.6.2 geupdatet - diese Version soll die Lags, die einige Leute haben, beheben
Ihr müsst eure Clienten nun ebenfalls updaten.
-
Ich frage einfach mal weil ich keine Lust habe 6 Seiten Posts zu lesen
Warum ist nur noch Mechjeb drauf? Es war ein Ressourcen-Mod sowie Ferram Aerospace drauf, beides Mods die das Spiel extrem bereichern, Farings einen Sinn geben und (durch Kethane) einen MP Sinnvoll machen...wo sind die hin? -
Es gab bei einigen Leuten Lags und ich dachte, dass es an den Mods läge, sorry. Es lag wahrscheinlich an der damaligen DMP-Version.
Modvorschläge werden ab jetzt gerne gesehen. Ich persönlich stimme schon mal für Kethane oder Karbonite, welcher ist mir eigentlich egal.
-
Auf jeden Fall Procedural Fairings. Und evtl dann auch KWRocketry? Die neuen Teile davon sind echt der Hammer..
-
OK, ich weiß noch was: NavyFish, oder ein anderer AlignmentIndicator. Und, ich denke / hoffe dass MechJeb rauskann, oder?
-
Also ich wäre ja für Kethane, der ist nicht so kompliziert und man muss schon Landen um Ressourcen zu farmen.
Auf jedenfall sollte FAR rein, da Farrings sonst komplett Sinnlos sind
Wie wäre es mit KW? Mehr Teile und vernünftige Farrings (finde ich persönlich besser als Procedural-Farrings, da man keine 100 Meter breiten Payloads umschließen kann).Und ja Mechjeb kann raus Vielleicht noch den Trajectories Mod, für die die Probleme beim exakten Landen haben oder falls man einfach einen sauberen Aerobreak machen will.