OK, für Trajectories wäre ich auch auf jeden Fall, mir ist es auch relativ egal, ob wir jetzt ProcFairings nehmen, oder die von KW, wobei man bei KW noch ein paar Teile sparen würde.
DMP - DarkMultiPlayer Server
- Thomas P.
- Geschlossen
-
-
Aber die Teile sind ja das Tolle an KW Und so viele sind das auch nicht
-
Ich meinte ja, dass, wenn man die KWFairings nutzt, und nicht ProcFairings, dann spart man Teile - weil man die Fairings ja sowieso hat.
-
Ich würde auch gerne mitspielen (Littleterror)
-
Erledigt.
Ich würde mal vorschlagen, dass alle, bis morgen 12:00 Uhr mittags noch Mods vorschlagen können, und wenn alle mit der Liste einverstanden sind, werde ich diese zulassen. Denkt aber daran: Nicht jeder hat viel Arbeitsspeicher. -
Kerbonite hab ich noch nie genutzt.
-
Das ist wahr aber für KW reicht es auf jedenfall aus
Ich würde vorschlagen das du eine Umfrage einbaust, also bis morgen 12 wird vorgeschlagen und bis morgen um 18/20 Uhr wird gevotet
Ich wäre für:
KW (wegen der Teile und den realistischen Farrings)
Ketahne
Ferram Aerospace Research (Das Problem ist, das es nicht 64-Bit kompatibel ist...allerdings sollte man, wenn KSP mit Mods gespielt wird, eh die 32 Bit nehmen)
KAS (weils geil ist )
Deadly Reentry (Die Einstellungen können auf leicht gestellt werden, trotzdem wird es das Spiel sehr bereichern) -
ich würd noch Cargo bays dazu nehmen weil die von Spaceplane+ cargo bay die ja in spiel mit rein kam finde ich net so super, die von KSO sind besser
-
Aber KSP ist so ein riesiger Mod...
Dann würde ich lieber KW mit Farrings nehmen. -
Das mit der Umfrage ist ne gute Idee, Sydamor! Ich wäre auch gegen KSO, einfach weil es das Spiel crasht und "nur" Shuttles und Stationsteile einbaut. Da ist KW deutlich besser und speicherschonender.
Admin-Power (Nur Spaß)
-
-
Wenn du einen spezifischen Mod vorschlägst, dann können wir darüber reden.
-
Wie wäre es denn mit diesem Cargo-bay mod?
-
Ich kenn den nicht, könnte ich bitte 'n Link bekommen?
-
-
Eben, mir fiele jetzt nur noch B9 ein, aber das will ich jetzt nicht wirklich...
-
Auf keinen Fall B9 und nur wegen der Cargo-Bays KSO rein nehmen finde ich blöd...vor allem kann man die nur für das Shuttle verwenden und nicht anderweitig einbauen.
-
wenn wir ne vernünftige Cargo bay nur unter großen umständen reinbekomm dann lassen wir das besser. ich mache in letzer zeit viel mit Space shuttles und so deswegen. Und B9 ist auch net mehr das was es mal war. DIese mega parts haben diese mal wunderbare mod zerstört
-
Ich würde auch sage das KW reicht
-
Bitte kein Kw. Ich find die parts echt blöd.