So, ab jetzt kann bis 20:00 Uhr abgestimmt werden. Ich wäre dafür, dass, wenn ein Mod mehr als 5 Stimmen bekommt, der Mod zugelassen wird. Wäre das OK?
DMP - DarkMultiPlayer Server
- Thomas P.
- Geschlossen
-
-
KW Rocketry
Mehr muss meiner Meinung nach erstmal nicht sein.
-
SpaceMaster : Warum findest du die KW teile blöd? Es sind verschiedene, schön modellierte Teile, die dem Spiel eine große Bandbreite neuer Möglichkeiten eröffnen
Edit: Warum steht Trajectories nicht zur auswahl? Oder hast du den einfach festgelegt?
Und das mit den 5 Stimmen ist super. -
@Sydamor Die Teile sind schön modelliert da jann man nix gegen sagen, aber ich mag den KW Style einfach nicht. AIES finde ich da weitaus besser
-
Trajectories mach ich optional, deshalb ist da 'ne Umfrage recht sinnlos. Genauso wie ATM.
-
Ach ja stimmt den braucht nicht jeder
-
AIES bekommt ne stimme von mir weil das mit den Fairigns auch irgendwie cooler ist.
-
Tja, Pech!
Hättet ihr schon vor 12:00 Uhr vorschlagen müssen.
Aber wir können 'nen Kompromiss machen: Wer für AIES ist, meldet sich im Thread und wenn bis 21:00 Uhr mehr Stimmen als für KW zusammenkommen, können wir reden. -
Also ich hab mir AIES mal angesehen und mir gefällt das Prinzip bei dem man sich die Anzahl der Triebwerke aussuchen kann. Die Farrings finde ich auch besser und die Tanks für Lander sehen fantastisch aus
Sind SRB's dabei? Falls nicht wär es auch egal meine Stimme hat AIES und da ich KW vorgeschlagen habe könnte sie ja doppelt zählen
-
dan hat AIES schon 3 stimmen: Sydamor, SpaceMaster, Gunner
-
Also ich gebe auch 'ne Doppelstimme ab, evtl. kann man ja (rein RAM-technisch) beide installieren, oder?
P.S. AIES hat keine SRB's
-
Das wäre aber ein bisschen sinnlos. Das wichtigeste sind ja mehr Triebwerke und Farrings und die hätte man dann doppelt
-
wenn ich mich recht errinere sind bei KW manche triebwerke grafisch nicht richtig an dem tank dran, sondern schweben paar zentimeter unter dem tank
-
Ich mag KW nicht, und AIES kenn ich nicht mal^^
-
also ne weitere stimme für AIES, Super
-
-
Dann ist's ja nur noch 1 Stimme.
P.S. Kann ich gerne machen. -
Dann ist's ja nur noch 1 Stimme.
Die ich abgebe, also für KW und AIES^^
-
Jetzt müssen wir noch sehen, welches wir nehmen. Ich wäre ja für AIES, aber wir warten mal noch bis 21:00 Uhr ab, bevor ich die Adminpower einsetze.
P.S. Da hast du deinen Bob.
-
Missionsleiter, Kerbonaut, Bob, Kerbonaut, Missionsleiter. Symmetrie!