mach doch um 21:00 nen Quickvote der 15 minuten geht wo KW und AIES zu wahl stehen. was nach 15 min mehr votes hat gewinnt.
DMP - DarkMultiPlayer Server
- Thomas P.
- Geschlossen
-
-
Hi ich bin ganz neu im Forum hier und würde mich gerne für den Server anmelden , habe aber generell die Frage welche Mods ich bräuchte und ob es hier ein tutoriel gibt die zu installieren, habe bisher nur ca 100 Stunden die normale Version gespielt.
Vielen Dank und guten Flug!
-
Wir sind uns wegen der Mods noch nicht sicher^^
-
wenn zu 100 % feststeht was reinkommt könn wa ja ma im ts reden, dann zeig ich dir das. mods zu instalieren is sau einfach
-
-
Also für mich sieht es so aus, also ob alle anwesenden die auch gevotet haben für AIES sind Ich würde den jetzt einfach nehmen und den Server anwerfen
-
Und Gott sprach es werde AIES. Und es ward AIES
-
Ja, ich würde dann auch AIES erlauben, ich schaffe es aber erst morgen nachmittag - tut mir wirklich leid, Leute...
-
Kein Problem also die Mods aus der Abstimmung und statt KW AIES Freu mich schon
-
so soll es sein, so wird es geschehen
-
-
Stimmt....also doch KW
-
Aber: Da es keine Plugins, sondern nur Parts sind, dürfte es eigentlich gehen! Aber evtl. kann einer von euch sich mal schnell AIES saugen und testen, ob es geht.
-
ist in arbeit
-
Habs jetzt fast ne stunde getestet und kann sagen das es bei mir keine fehlermeldugen, crashes oder sonstige probleme gab. Funktionen der triebwerke und tanks und was sonst noch da war ist alles gegeben. von mir hat die Mod Greenlight (steamklau)
-
Vielen Dank für die Tipps und das herzliche Willkommen, Gunnar hat mir schon geholfen und ich werde dann mal Morgen zu euch stoßen, ich freu mich drauf :holy:
-
Na, das ist doch super! Ich freue mich auch schon drauf.
-
Hab mir die Mod mal angesehen, die kannte ich bisher gar nicht
Sieht aber spannend aus. -
Kann die Woche wohl nicht Eltern haben LAN gezogen.
-
Deine Eltern haben dir das Internet abgedreht? Mein Beileid
Also kommt AIES drauf jetzt drauf?