Ja, AIES würde dann drinbleiben.
Ich schlage einfach wieder ein Voting durch "Handzeichen" vor, also könnt ihr einfach bis 17:00 hier reinposten, und wir werden sehen.
DMP - DarkMultiPlayer Server
- Thomas P.
- Geschlossen
-
-
Stimme fürs reinnehmem von KwRocketry.
-
Also ich wär gegen KW, hab noch keinen Bug bei AIES festgestellt und die Teile sind der Hammer
Außerdem hat man noch einen guten Überblick im Inventar.Edit: Thomas kannst du die Anzahl der Debris hochdrehen? 256 oder so reicht ja aber etwas mehr als 5 wäre schön.
Die Tanke auf Minmus ist eröffnet
-
Darf man eigentlich Kerbal Alarm Clock benutzen?
-
Kann ich gerne optionalisieren.
-
hast du schon Distant Objekt als Option reingepackt ?? hatte ja gestern schon gefragt
-
Wofür denn Kerbal Alarm Clock? Ich meine wenn man eine Mission macht würde ich die im MP auch durchziehen sonst kann man erst wieder Synchronisieren wenn alle Alarme abgearbeitet sind oder?
-
Wenn er es braucht, dann geht's doch, wenn ich es optional mache.
Und: Nein , weil ich gerade nicht an meinen Computer bin. -
Ich brauche KAC hauptsächlich für das beenden des warps
Edit: Realchutes wäre auch tufte
-
Funktionieren Subassamblys jetzt eigentlich?
-
Nicht dass ich wüsste.
-
Doch es klappt
-
OK, dann ist ja gut.
Ich werde dann folgende Mods erlauben: KWRocketry, DistantObject, KAC, VOID. Sollte ich was vergessen haben, bitte meckern.@Sydamor auf die Debris-Anzahl habe ich leider keinen Einfluss, der Server räumt da automatisch auf.
RealChutes kann ich irgendwie nicht leiden. -
was ist KAC ?
und Wird KW jetzt optional oder komplett
-
Also, Server ist wieder online, KAC (Kerbal Alarm Clock) ist optional, KW ist Pflicht.
-
ty
-
Hey mach doch den MJ von dir wieder optional. Dann kann ich mal wieder was sehr genaues machen ohne zu denken dass Pi mal Daumen echt ungenu ist.
-
Ach bitte nicht, aber wenn ihr es unbedingt wollt, mach ichs wieder optional.
-
Hiho!
Kannste mich noch whitelisten für "Blueberry"?
Danke -
Wie kann denn KW optional sein? Wenn einer eine Rakete mit KW Parts baut, muss ich die doch sehen können oder?