Das ist doch Plicht
DMP - DarkMultiPlayer Server
- Thomas P.
- Geschlossen
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Ja, KW ist Pflicht, Blueberry nun gewhitelistened.
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Mir ist grade aufgefallen:
Der "Kerbal Engineer"-Mod ist nicht erlaubt? Das kann ich echt nur empfehlen, hilft unglaublich die TWR und das Delta-V zu sehen, oder hab ich was übersehen? -
Wir haben momentan den VOID-Mod drauf, der macht was ähnliches. Aber ich kann den Engineer auch optional machen.
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Das wäre echt nett. Er ist für mich persönlich fast unverzichtbar geworden. Man sieht immer schnell die wichtigsten Daten schön zusammengefasst.
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Wieso brauchen wir denn einmal VOID und einmal ne fereinfachte Version, die genau das gleiche kann?
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Weil wirs können!
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Spacie, wenns optional ist, dann muss man es ja nicht nutzen - und wenn jemandem der Engineer besser gefällt, nimmt er ihn halt.
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Soo, wer MechJeb / Engineer will, muss es sich aus dem OP holen.
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Kinder was haltet ihr denn von diesen Mods?
CactEye Teleskope - Beste Teleskope ever!
http://forum.kerbalspaceprogra…CactEye-Orbital-TelescopeDMagic Orbital Science - Viele Science parts, deren Ergebnisse wir im MP sogar lesen können
http://forum.kerbalspaceprogra…-Parts-V0-8-6-1-(10-20-14)Tarsier Space Tech - Technisch beste Teleskope ever!
http://forum.kerbalspaceprogra…-(v4-5c-Now-with-GALAXIES!!!) -
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NEIN, kein Remote Tech!
Alles aber das nicht -
Also ehrlich gesagt finde ich den Server perfekt so wie er jetzt ist.
Es gibt mehrere schöne Teile, "realistische" Physik und Rohstoffe.
Mehr braucht man nicht wirklich sonst wird das irgendwann lästig. -
Das kann ja auch so bleiben, aber so hätte es einen tiefergehenden wissenschaftlichen Sinn.
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Sooo, ich hab mal ein ATV an die Station gedockt, in 2-3 Tagen werde ich es abdocken und in die Atmosphäre stürzen lassen, solange ihr mir dafür ein bisschen Treibstoff und MonoProp lasst dürft ihr dessen Resourcen gerne nutzen
btw. die C.S.S. sieht toll aus
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Ja, ich hoffe, dass ich dieses bekloppte ScienceModule morgen endlich mal gedockt bekomme.
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ich habe soeben herausgefunden , dass das SAS von AIES verbuggt ist. Es hat einen automatischen Pitch und Yaw und bei aktiviertem SAS lässt sich das schiff nicht Steuern. Die SAS module von AIES müssen wir umgehend entfernen.
Tut mir leid für diese Unannehmlichkeit. Dieser Bug ist mir beim Testen der Mod nicht aufgefallen.
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Mach ich morgen gleich. Oder ich schau mal nach, ob sich das fixen lässt.
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Also das Teleskop wäre wirklich Praktisch vor allem für Screenshots
Aber KW halte ich für unnötig, gut das AIES SAS ist extrem verbuggt und man muss aufpassen das man nicht die größten Landebeine für kleine Sonden verwendet