DMP - DarkMultiPlayer Server
- Thomas P.
- Geschlossen
-
-
hey im new can i please be whitelisted.
-
könnten wir diese Space Plane part mod mit reinehmen ?? wenn die net zu groß ist und natürlich nur wenn die anderen mit einverstanden sind
-
-
k machen wa
-
mein heutiger beitrag zu C.S.S.
- 2 Große Solarpanel Arrays
- 1 Großer Monopropellant Tank
- 1 Struckturerweiterung
- 1 KommunikationsModul (12 Kerbals
- 1 Crewtransfer -Besatzung auf 18/37 Kerbals aufgestocktEVA's
-KCST:
1. Überschüssige RCS Ports an den 2 Solarpanel Arrays sowie an dem Rumpfbauteilen bitte demontieren und zur Wiederverwendung zum KSC zurückbringen und einlagern.
2. Weiteres Zeugs...Thomas P. Kerman:
1. Solarpanel Arrays Reinigen -"Sicherheitshinweis"- bitte die dafür angebrachten Seilwinden zur absicherung verwenden, Danke.___________________________________________
Weitere Baupläne:
- Rettungskapseln
- Weiterer Strucktureler Ausbau der Station für mehr "Wissenschaftliche Module".
- Treibstofflager
- ? Snackbar ?MFG
Gunner"Wenn ihr euch jetzt frag, wieso ich diesen post geschrieben habe....
1. Weil YOLO
2. es war kurz vor 4 uhr morgens
3. ich bin grad mit mein sachen ingame fertiggeworden
4. mir war einfach langweilig.
Die "Aufgaben" müsst ihr natürlich net machen, weitere bauplanvorschläge sind gern gesehn. -
-
Die SpaceEx Corp. plant heute das hochschießen des ATVs "Bill Clinton",
Das ATV soll nach aktuellem Stand folgende Ladung befördern:
2 Containerhalterungen für das Unity-Modul
2 M-Size Container mit Struts
2 M-Size Container für Müll
2 L-Size Container für Müll
Zudem den üblichen TreibstoffEs sind mehrere EVAs geplant:
Es sollen 2 neue Container-Halterungen an Unity angebracht werden
Die für Müll vorgesehenen M-Container sollen an diesen angebracht werden
Die für Müll vorgesehenen L-Container sollen gefüllt werden und wieder zum ATV gebracht werden
Die 2 Container an der Station sollen ebenfalls mit Müll gefüllt werden und zum ATV gebracht werden
Die 2 Container am ATV mit Fracht sollen an Unity angebracht werdenDanach soll das ATV abdocken und deorbiten.
Die dann an der Station verbleibenden Container enthalten eure Bestellungen und können danach von euch mit Müll gefüllt werden.
-
Für heute plane ich den Start eines..
KREV
einer Spacebike Haltestelle
und einem neuem Knotenpunkt. -
kann ich mitmachen bitte?
-
lol XD
ich hab diese liste aus langeweile geschrieben und nur aus spaß so ausführlich gemacht... jetzt nehmt ihr das tatsächlich ernst XD
-
wenn ich mir die station anschaue fängt mein spiel an zu laggen XD... über 300 teile hat spacemaster gezählt
-
-
Das kann man sich anzeigen lassen in der Mapview. Ich zähl doch nicht
-
Ich wurde von Thomas autorisiert(auf meine Bitte hin) ein Handzeichenvoting zu starten ob wir KSP Interstellar zum Server hinzufügen, also für mich gibts schonmal 1mal.
-
Anmerkung: Geht bis morgen, 16:00 Uhr
-
Ich wurde von Thomas autorisiert(auf meine Bitte hin) ein Handzeichenvoting zu starten ob wir KSP Interstellar zum Server hinzufügen, also für mich gibts schonmal 1mal.
Von mir aus Gebongt!
-
Also ich finde Warpantrieb braucht man im MP nicht wirklich
Also ein nein von mir.
-
Also, ich will mich mal raushalten, aber Interstellar ist ja nicht nur Warpantrieb.
-