wenn man einen server hostet, was muss man beachten? b.w. wie wird gehostet, wollte es mal testen
DMP - DarkMultiPlayer Server
- Thomas P.
- Geschlossen
-
-
Meinst du das jetzt speziell auf den DMP bezogen, oder allgemein?
Ich hoste den DMP auf Linux (Debian) mit 1GB RAM (Völlig übertrieben). Das Programm verbraucht so gut wie nichts, und das einzige, was man an Software noch braucht ist Mono, und ein SSH / FTP Client. -
Ich würde gerne auch auf den Server spielen, könnte mir aber bitte wer erklären wie man die sich das alles installiert weil ich keinen Schimmer von sowas habe. Wäre sehr nett.
-
Du musst alles downloaden was auf der ersten Seite des Thema ist. (Die mit dem stern daneben musst du nicht). Beispiel :- AIES Aerospace
- Mechjeb*
Bloß nicht den DMP Client vrgssen. Und wenn du alles hast dann muss dich Thomas P. Kerman auf die Whitelist tuen. Und dann können wir zusammen Rakten in einnander fliegenHoffe ich konnte helfen;
Miccorax -
Ach ja noch was .
Du musst einfach auf den link ( der blaue text ) neben den mod namen auf der ersten seite.Jetzt aber noch was in meiner sache :
Ich komm nicht mehr auf den Server.HILFE!Jedes mal das ich versuche auf den server zu kommen sagt mir DMP : Connection Ended : Unhandeeld Error while syncing
-
Umm, ich werd mir das nacher gleich mal ansehen - komisch.
-
-
Hast du dein KSP etwa geupdated? Dann klappt es nähmlich nicht, weil der DMP noch nicht so weit ist.
-
ich hasse steam
-
-
-
-
Ich glaube waffeln sind nicht ziel des ganzen.
-
Da hat Seb total Recht - wenn du rumballern willst, hol dir 'nen Shooter.
-
-
Erstmal wegen Update: Sorry, Sorry, ich weiß, DMP ist seit einiger Zeit für 0.90 verfügbar, aber ich hatte einfach noch keine Zeit, den Server zu updaten. Ich hole das aber bei Zeiten nach.
Wegen Hullcam: Ich habe nichts dagegen, sage aber mal lieber: Handzeichen-Voting bis morgen, 16:00 Uhr und wir werden sehen.
-
her mit hullcam wär geil
eindeutiges ja von mir -
Wie wird eigentlich gehandelt wenn man z.b. mechjeb nicht drauf hat, aber jemand den part an einers seinter schiffe hat?
-
Garnicht, weil die Mechjeb-Parts an sich nicht erlaubt sind - das Plugin kann ich optional machen. Im Anfangspost ist eine .cfg für den ModuleManager, mit der man das MechJeb Modul zu allen CommandPods hinzufügen kann. Wer das nicht will, installiert es nicht.
-
Moin, ich hätte auch interesse an dem Server =D