So hey ich habe mal wieder career angefangen aber mein problem ist. Sobald ich die Fallschirme auslöse sind die zwar ausgelöst aber fallschirme sind nicht da und ich stürze auf Kerbin aber es ist so löse ich sie aus repack sie wieder geht es aber nach 1minute sind die wieder weg das heißt ich muss immer timen kurz vorm boden wann ich sie öffne und das ist wirklich nervig. Egal ob Stock oder mit Mods.
0.24.2
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Fallschirme reißen ab ohne grund
-
- [Problem]
- Kersey Kerman
-
-
Es klingt als sei das Gewicht für die Fallschirme zu groß. In dem Moment indem du diese öffnest ist die wirkende Gewichtskraft größer als die Seilkraft und die Seile reisen.
Das lässt sich jedoch nur eindeutig sagen, wenn du ein Bild von deiner Konstruktion postet mit ein paar Fakten. Denn du weißt ja, Bilder sagen mehr als tausend Worte. -
Also ans gewicht kann es nicht liegen:
Genau als ich leertaste gedrückt hatte hab ich screenshot gemacht jetzt muss der arme Jeb wohl sterben
-
spontan bist du zu schnell würde ich sagen ... ich löse die fallschirme schon bei rund 20k m aus
sind zwar nicht offen bremsen aber gut ab
-
-
hassu irgendwie welche neuen mods installiert ?!
und wegen höhe und dem speed ... in höheren lagen is der luftwiederstanbd halt noch nicht so gross und der fallschirm reisst bei der hohen geschwindigkeit nicht ab.
ausser du hast das wirklich schon immer so gemacht
dann is der fehler woanders
-
Ich würde auch sagen, dass du zu schnell bist, obwohl ich noch in 0.23.5 schneller rein gekommen bin. Aber hast du schon mal versucht den Fallschirm eher zu ziehen. Vielleicht ist die Luftdichte bei rund 6.000 m Höhe schon zu groß, weshalb es dir deinen Fallschirm abreist.
P.S.: Bitte passe deinen Thread Titel an, sodass er aussagekräftig ist.
-
-
naja warum auch immer ... aber löse halt mal früher aus um schneller langsamer zu werden
-
Hab ich schon alles auch die im all ausgelöst(öffnen sich trozdem erst später) ich weiß nicht vllt sollte ich wie SpaceX landen ...Hust Dragon Hust
-
Schonmal probiert den Fallschirm "anzustrutten"?^^ Ansonsten würde ich vielleicht ein paar Sepratrons an die Kapsel packen die diese wenn du sie zündest kurzfristig extrem abbremsen, und dann, wenn die Geschwindigkeit niedrig genug ist den Schirm öffnen?
Hast du auch mal probiert den Schirm anzupassen per Tweakables, also die Höhe in der sich der Schirm öffnen soll zu verändern? -
Naja im All kann dein Fallschirm nicht aufgehen, da dort keine Teilchen sind, die Widerstand leisten können.
Aber hast du auch schon mal das Spiel frisch von der Homepage heruntergeladen. Vielleicht versteckt sich irgendwo noch eine Datei, die den Bug verursacht. -
Anzustrutten wenn man noch keine hat ^^.
Sepatrons habe ich auch noch nicht.
Und ja -
und meeeehr fallschirme kannst ja noch 30 von den kleinen an die seite packen
aber schon komisch ich machs eigentlich ja nicht anders
-
Also normal ist das nicht. Ich ab auch schon die Fallschirme in unterschiedlichsten Kombinationen gezogen, aber solche Probleme hab ich nur, wenn ich die ganze zeit gewarpt binn, also auch beim landen innerhalb der Athmospäre.
Hau mal wie schon gesagt wurde alles runter was KSP angeht von der Platte, dann machst du eine schön saubere neuinstallation und schaust dann ob das Problem immernoch da ist.
-
Na wenn es so einfach währe das runter laden mit meinem gedrosselten Handy netz
-
was sagt dir das ?! die installationsdatei nicht löschen
-
Na wenn es so einfach währe das runter laden mit meinem gedrosselten Handy netz
Naja dann musst du dein Handy eben 2 Wochen laden lassen
Aber ohne eine komplette Neuinstallation lässt sich der Fehler nicht weiter eingrenzen, denn ich sagen auch, dass es ein Problem mit deiner Installation gibt. -
Naja solange es ja nicht geht kann ich wie Spacex landen^^.
Danke an alle
-