hallo! mir ist eben aufgefallen wenn man ein flug beendet hat dann werden nur noch die teile recovert die an der kapsel sind und man bekommt das geld zuruck dafür! und die teile die als depris durch gehen verschwinden einfach auf der map! ich hab die teile immer mit fallschirmen versehen so das ich sie recovern kann und das geld einsacken kann! das geht aber net mehr! ist das ein bug?
teile recovern
-
- [Problem]
- SnakeekansGER
-
-
Dein Debris verschwindet, wenn er in der Atmosphäre ist, sobald er sich 2,5 km von deiner Kapsel entfernt. Deshalb helfen Fallschrime nur am Anfang, wenn dein Müll schnell genug landet (:D) oder am Ende deines Fluges, wenn du deine Kapsel in einen stabilen Orbit fliegen kannst und den Rest sicher wieder landen. Also kein Bug Gibt auch einen Mod der den Radius von 2,5 km auf 5 km oder so erhöht, aber wie er heißt... Keine Ahnung
-
Such mal bei Curseforge recovery, da solltest du was finden...
-
Gibt auch einen Mod der den Radius von 2,5 km auf 5 km oder so erhöht, aber wie er heißt... Keine Ahnung
Das ist BD's Armory Mod. Man kann die Reichweite aber in irgendeiner Settings Datei beliebig erhöhen bei dem Mod. Ansonsten gibt es auch noch den Mod Stage Recovery oder Flightmanager for Reusable stages . Google das mal;)
-
-
Also ich nutz den STAGE REVOVERY - MOD .. Bin sehr zufrieden mit dem
-
-
aber das ist mit dem patch 0.25 geändert worden oder? weil das vorher immer ging!
Nein, das war schon immer so.