Bugliste
-
-
Ich weiss nicht ob dies ein Bug ist, aber bei einer Höhe von ca. 23km verliert eines meiner zwei hinteren Triebwerke immer rapide an Leistung. Das Flugzeug zieht dann in diesem Fall stark nach Links. Der Airflow (Leistung) sollte aber eigentlich bei beiden Triebwerken synchron abnehmen. Getestet mit den neuen Spaceplane Teilen. Ist das Normal?
-
Normal abnormal das sind doch alles bürgerliche Kategorien.
Nein das ist so weit ich weißkein Bug sondern einfach nur unsaubere Programmierung der Partmodules.
Da gibt5 es übrigens noch mehr von. Zum Beispiel das Rutschen der Kerbals auf der Leiter usw.
Für das ganze gibt es diesen "Mod" hier: Klicken bitte
Ob da jetzt alles gefixt ist weiß ich nicht genau aber einiges ist gefixt. -
Das ist dein Bug! Du hast einfach nicht genug Luft für diese Triebwerkskonstelation. Also:
A) mehr Air Intakes
B) höhere Geschwindigkeit um bei Ram Air Intakes mehr Luft reinzupressen. -
Das ist dein Bug! Du hast einfach nicht genug Luft für diese Triebwerkskonstelation.
Allan, wenn die Triebwerke keine Luft mehr bekommen, schlagen sie funken und schalten sich aus. Dies ist ja nicht der Fall. Die Triebwerke verlieren asynchron an Leistung, was dann zur Flugbahnverschiebung führt. Mehr Air Intakes verzögert eigentlich nur das Verhalten.
Ob da jetzt alles gefixt ist weiß ich nicht genau aber einiges ist gefixt.
Tatsache, der Mod hat zwar nicht mein Problem gelöst, ABER dafür funktionieren meine radial Decoupler wieder Gerade getestet mit der Stock X Rakete. DankeJetzt fixen die Modder auch noch das Spiel - Wahnsinn....
-
Übrigens: Der angesprochene Bug, mit dem asynchronen Schubverlust - der Modder hat den auf seiner To-Do-List.
Es geht bergab...Zitat von To-Do-ListAsymmetricFlameoutFix – STATUS: Replicated, Under Build
- Air breathing engines roll back and flame out asymmetrically, causing aircraft to spinLadderExtensionFix – STATUS: Replicated, In the queue to fix
- Once a vessel has been loaded or reverted, any extendable ladders become locked in their last position (no longer extendable/retractable).EVALadderSlideFix – STATUS: Replicated, In the queue to fix
- Kerbals holding onto ladders under low gravity slowly drift up or down the ladder.OvercontrolFix – STATUS: Replicated, In the queue to fix (Low priority with easy workaround)
- Controlling a craft while within physics range of another craft causes all craft not under control to unlock SAS. Causes problems if craft have a non-zero trim state.ChuteDragFixer – STATUS: Awaiting Replication
- Drag does not reach its full value if the chute animation finishes between physics ticksInfiniglide/ControlSurfaceFix – STATUS: Replicated, Under Consideration for Queue
- Control surface lift increases with increasing AoA up to 90 degrees.CommandChairFix - STATUS: Reported, Awaiting replication
- Going EVA from command chair causes Kerbal to be catapulted away.CrewManifestFix - STATUS: Slated to be fixed in KSP v0.26/0.90.
- Doing certain actions in the editors causes the crew assignments to be reset.AttachmentFix - STATUS: Under consideration
- When placing parts near each other in the Editor, the alignment gets skewed. -
Filtersymbole in der Orbitmap sind nicht anklickbar
Version: 0.25
Beschreibung: Wenn man ein aktives Raumschiff fliegt und in die Orbitmap wechselt, sind die Filter am oberen Rand nicht anklickbar.
Umgehung: Spiel neu starten
--> Dieser Bug tritt nicht immer auf!Umgehung: Navball in der Orbitmap aktivieren.
-
Es hilft auch, das Schiff in der Tracking Station neu auszuwählen.
-
Ich möchte damit sagen, das es kein Bug ist, denn wenn man den Navball deaktiviert, deaktiviert man damit auch die Filter Option
-
-
Man muss halt so lange und Kräftig brennen bis man einen auf den Mond bekommt