Hast du dir schon mal Gedanken über die "Standard Jet-Packs" gemacht? Nein! Gibts doch nicht...
Diese sind viel zu langsam, einfach zu träge und ohne wumms!
Meine neuste und vorerst letzte Entwicklung beschäftigt sich genau mit diesen Jet-Packs. Ob auf Himmelskörper mit Atmosphäre oder im All, meine Jet-Packs funktionieren überall. Wieso? Na weil sie abgehen wie Chilisauce! Sie sind auch bestens geeignet um Orte zu erforschen wie das KSC. Mit ein wenig Übung kommt ihr überall hin (siehe Bilder). Zudem sind diese Dinger absturzsicher, da jedes Gerät über einen integrierten Fallschirm verfügt. Duch die Ortungsantenne im hinteren Bereich kann jederzeit via GPS der Kurs berechnet und gehalten werden. Auch Landebeine sind verfügbar für steiniges Gelände. Ich frage euch nun: "Was will man mehr?!" Es grenzt fast schon an planken Wahnsinn, aber ihr erhalten zusätzlich noch eine 5-jährige Garantie auf diese Wundermaschine. Es ist unfassbar - ich weiss.
Los herunterladen und testen - Jetzt!
Wie geht ihr vor:
- Datei ins Save/VAB Verzeichnis setzen und Spiel starten
- Jet-Pack laden
- Leiter ausfahren und mit dem Kerbal aussteigen (die Leiter hoch)
- sich mit dem "Seat" verbinden (Einsteigen)
- SAS aktivieren / Schub auf 2/3
- eine weitere Möglichkeit der Kontrollsteuerung (Navball/Pod) kann unter der Batterie eingestellt werden
- Starten (Spacetaste) und Steuerung erlernen
- geniessen!
- Notfallschirm nicht vergessen bei Gefahr!
Viel Spass...