HyperEdit (Planetenorbits ändern)

  • Hallo Alle,


    mich stört es ein bißchen, dass der Planet Kerbal physikalisch so unwahrscheinlich ist.


    Er hat eine absolut kreisförmige Umlaufbahn um die Sonne, was in der Realität nie vorkommen würde. Auch die Achsenneigung von 0 Grad ist extrem unwahrscheinlich.


    Deshalb überlegte ich mir, ob es nicht ein Mod gibt, wo man das ein bißchen realistischer machen könnte.


    Ich hörte von dem Mod HyperEdit und nun hätte ich dazu die ein oder andere Frage:


    Angenommen ich verändere mit dem Programm den Orbit von Kerbin um die Sonne.


    Wie wirkt sich das auf andere Mods wie Mechjeb aus. Kann dieser dann noch exakt den Kurs eines Objektes zu anderen Planeten berechnen?

  • Müsste eigl. denn er hat ja keine vorgegebenen Pattern sondern berechnet alles Dynamisch.



    //edit: Getestet und es klappt


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

    Einmal editiert, zuletzt von Jean ()