Hey mich würde es super interessieren wie schnell euer Internet ist. Dafür müsst ihr nur auf dieser Seite: http://www.speedtest.net/wave/c305472a57d6898c ein Speedtest machen.
in 30Tagen sehen wir dann wer von uns hier das schnellste Internet hat.
Speedtest- Wie schnell ist euer Internet?
-
-
ich liege Wahrscheinlich im Mittelfeld.
Ping = 24ms
Download = 4.630 kbit/s
Upload = 0.380 kbit/sDafür dass mein Bruder gerade irgendein Spiel spielt und via Skype Telefoniert, garnicht so fern von unserer 5.630 kbit/s Leitung die unserem Haushalt zur Verfügung steht.
Was ich aber etwas komisch finde, ist dass die Seite meine IP Adresse, meinen Standort und meinen Provider nicht richtig anzeigen.
-
Zu faul zum tippen.
Vodafone DSL 6000
-
-
poser
ich hab im Idealfall 14 von 16mbit ... und 2 mbit upload
-
Ich geh vom unteren Mittelfeld bis schlusslicht aus:
-
Mehr ist nicht drinne
-
16 Mbit anschluss 16 Mbit kommen an und der Upload liegt bei 1 Mbit.
-
-
Gibts einen Preis für das schlechteste Internet?
-
Immer hin ist es WLAN und ich kann damit Lagfrei Online Games wie BSGO und STO zocken
-
Hier mal meins.
Allerdings werd ich den vielleicht später nochmal machen.
Für ne 50000er ist der download etwas gering, dafür find ich den upload gut.Edit:
hier mal der 2. durchlauf. die änderungen sind aber eher gering.Achja und ich bin nicht bei der Telekom.
-
Raiden so ist das halt manchmal kriegt man nicht immer die vollen 50k wie ich sons immer mit meinen 34.00mb/s
-
Das ist klar. Vorallem wenn die Nachbarn noch fleißig drin sind.
Aber es ist mehr als ausreichend für meine Bedürfnisse.Ich würde mal gerne wissen wer das ganz unten in der Liste ist.
-
Der ganz unten könnte mein Freund sein der die speedwave erstellt hat weil meins zu lahm ist^^. bin mir aber nicht sicher
-
60k DL und 8k Ul. Am Rechner und 3g aufm Natel
-
Ich sollte den Test wohl mal in der Uni machen. Dann kann ich zumindest euren Upload schlagen.^^