Grüßt euch! Ich bin ein ganz frischer Kosmonaut.
Bis jetzt habe ich ca. 50 Flüge unternommen, darunter auch meine Anfänge - die meist in ultimativer Zerstörung endeten.
Ich bin also wirklich ein Frischling und vielleicht könnt ihr mir ja helfen meine erste Mission zu bewältigen. Die Mondlandung.
Mein Plan? Zuerst mit einer Trägerrakete in Richtung Mond, einen stabilen Orbit zwischen Erde und Mondlaufbahn schaffen
und auf den Mond warten. Anschließend lasse ich mich vom Mond einholen und baue mir einen Orbit um den Mond auf, kopple
meine Landefähre ab und beginne die Landung. Soweit so gut, doch hier beginnen meine ersten Probleme.
Im Orbit um den Mond befindet sich meine kleine Mitgeführte Rakete, um meine Landefähre wieder heim zu bringen, doch docke ich
vom Mond ab, dann ist mein Flug immer pure Willkür, ich erreiche nie den Orbit meiner Rakete und ist somit zum scheitern verurteilt.
Nun, wie kann ich gezielt Flüge starten? Natürlich markiere ich mein Ziel wo ich hin will, aber so recht scheine ich das System noch nicht verstanden zu haben.
Vor allem das ich erst Tagelang zwischen Erde und Mondumlaufbahn fliege um auf den Mond zu warten. Purer Nonsens, das ließe sich doch sicherlich besser
planen und koordinieren, doch wie mache ich das?