Problem glöst!
Hi
Ich habe ein kleines Problemchen mit dem Modden eines Triebwerks.
Das 3D Modell mit Texturen und co. in das Spiel rein zu bekommen hat gut funktioniert.
Die Attach Nodes anzupassen hat auch funktioniert...
Obwohl es Geräusche macht und angezeigt wird, dass es 150kn schub gibt bewegt sich mein Flugzeug kein bisschen und Partikeleffekte sind auch nicht zu sehen.
Die part.cfg habe ich erstellt indem ich die vom "Basic jet engine" kopierte
danach:
- die Engine response Time auf "False" gesetzt
- Meinen Namen rein geschrieben
- Meine Teilbeschreibung rein Geschrieben
- die Attach nodes Angepasst
nachdem ich heraus gefunden habe, dasse es nicht funktioniert
- Die FX definitionen angepasst
Das Komische ist, setze ich beim Original Sqad Triebwerk die Engine response Time auf "False" funktioniert es weiterhin ... reagiert logischerweise sofort also wie ein Raketentriebwerk auf das Gaspedal.
Ich lade einfach mal das Teil mit allem Drum und Dran hoch. texturen + model.mu + original Blender File
Einfach wie ein normalen Mod Installieren, vielleicht die .blend Datei irgend wo anders hin ziehen...
Vielleicht findet ihr irgendwas, was ich total übersehen habe...
Oder hat jemand eine andere Idee, warum das nicht funktioniert?
Ich meine, es müsste doch sowiso funktionieren, weil das Triebwerk so hässlich ist, dass es vom Boden abgestoßen werden sollte