Hallo, ihr da draußen!
Da ja unsere bisherige Phasen-Methode nicht ganz so gut funktioniert hat, werde ich hier nun die Planungsstruktur sanieren. Ziel ist es, zu diskutieren, was alles ins nächse Update von GSA hinen soll, wer sich um was kümmert und wie alles aufgebaut ist. Es soll quasi eine Dokumentation unserer Arbeit abgeben, damit jeder neue Modder versteht, woran und wie wir arbeiten. Dazu werde hier auch Themen, wie Cinematics, Veröffentlichengen, Werbung etc. geplant - damit man es zentral hat, und nicht in irgendwelchen Textdateien, die irgendwo rumliegen.
Hier in diesem Thread werde ich Listen erstellen, mit den angestrebten Übergruppen, den einzelnen Parts, den jeweiligen Autoren und dem Status - also ob die Arbeit an den Part vollendet ist, ob der Autor noch Hilfe braucht etc. Dafür ist es enorm wichtig, dass ausnahmslos alle ihren Fortschritt auf GitHub hochladen! Wer sich partout keinen Github Account zulegen will, der schickt die Dateien bitte an jemand anderen, der GitHub hat! So ist es für alle übersichtlicher, weil man so besser sieht, wer was wie gemacht hat.
Ich bitte außerdem darum, dass H0L0gramm unseren Team-Thread aktualisiert, der schon längst nicht mehr aktuell ist.
Nähere Besprechungen finden also wie gewohnt im IRC-Channel statt, die Grundplanung allerdings hier bzw. in speziellen Planungsthreads. Ich hoffe, dass dieser Versuch einer grundlegenden Strukturierung nicht ebenso im totalen Chaos landet, wie der letzte.
- Billigstation
- Verschachtelte Experimente
- Atmosphärenanalyse
- Magnetfeldmessung
- Radioaktivitätmessung
- CrystalGarden (.cfg bereits in Arbeit)
- Sojus
- Orion
- Dragon
- HTV
- SpaceShuttle
- eigene Transporter
- H-2
- eigene Raketen
- R7 / Sojus
- SLS
- SpaceShuttle - Lifter bzw. Energija
- eigene Raketen
- Der ursprüngliche Entwickler Janikiii hat die GSA verlassen, ein Entwickler, der die Arbeit am Plugin fortsetzt wird gesucht!
- Parts: Quazar501, Thomas P. Kerman
- Plugin: SpaceMaster, Thomas P. Kerman
- aktive Dinge benötigen eine bestimmte Prozessorleistung, um zu funktionieren
- ist nicht genügend Leistung da, funktionieren sie nur teilweise bzw. garnicht
- MK1: 20 GB Magnetband, 5 MHz Analog-Prozessor
- MK2: 500 GB Hard Drive, 200 MHz Prozessor, 1 GB RAM
- MK3: 250 GB SSD, 5 GHz Prozessor, 64 GB RAM
- Deko: PC, Bildschirm, Maus, Tastatur
- Unbemanntes Lab
- MK4: Biocomputer / Quantencomputer
- Inline-Verkleidungen
Nochmal ein großer Dank an Jebediah Kerman und Fr3aKyHDx, meine beiden Vorstandskollegen - wir drei haben zusammen schon so manche "Krise" durchgestanden und sie erfüllen ihre Aufgabe als Vorstandsmitglieder großartig!
P.S. Eines sei noch gesagt: Die Modder von GSA alleine entscheiden, was gemacht wird. Es ist unsinig, wenn User der Community sagen "Ich will das und das" und dann andere für sie die Arbeit übernehmen. Ich hoffe, dass das selbstverständlich ist, erwähne es aber nochmal - man weiß ja nie...