He ihr,
wie ihr bestimmt schon an meiner Farbe gesehen habt, bin ich von Quabit mit Administratorrechten ausgestattet wurden.
Dies hat den einfachen Grund, dass ich so effektiver bei kleinen Fehlern eingreifen kann, um somit Quabit Arbeit abzunehmen.
So bin ich derzeit dabei die letzten Umzugsfehler hier im Forum zu beseitigen.
Ihr werdet euch jetzt bestimmt fragen, ob ich nun mit meinen neuen Rechten auch das Thema Forums-Update angehen werde. Dazu kann ich euch nur ein Ja und Nein geben.
Ich selber werde den Umzug nicht durchführen können, weil ich mich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht genug mit der ganzen Materie auskenne.
Aber wir, nicht nur ich, halten am Update fest. Nur geht es für uns erst einmal wieder von Vorn los.
Wir planen die Umsetzung des Updates und müssen dies mit Quabits Zeitplan in Einklang bringen.
Ich bitte euch daher, noch etwas Geduld mit uns zu haben. Denn wir wollen nicht auf Krampf updaten und euch am Ende nur Baustellen präsentieren.
Ungeachtet meiner Farbe oder meines "Rangs", könnt ihr mich jederzeit bei euren Problemen kontaktieren. Ich helfe euch gern weiter und werde mein Möglichstes versuchen.