Hallo zusammen...
Ich habe einige Fragen zum Steam Workshop und vielleicht ist jemand in der Lage diese zu beantworten?!
Wenn man eine Workshopseite erstellt z.B. bei "Prison Architect", was in meinem Fall keine Mod ist sondern nur eine Save-Datei, wie kann man diese Save-Datei updaten (aktualisieren) ohne eine neue Workshopseite zu erstellen? Ich möchte die Statistik und Sterne nicht verlieren. Bei einem Guide oder Review ist das Ganze zum Beispiel kein Thema, da man dort nur den Text ändert und die Statistik erhalten bleibt. Dies muss doch irgendwie möglich sein?!
Desweiteren möchte ich eine Diskussionsrunde im Workshop erstellen, die sich von den standard Kommentaren (ganz unten) abhebt. Dieses habe ich selbst schon auf einer Workshopseite gesehen und müsste ganz sicher gehen aber nur wie?! In der Besitzerverwaltung (Einstellungen) ist von meinen aufgelisteten Problemen überhaupt nichts zu finden. Und die Textformatierung hilft mir auch nicht weiter: http://steamcommunity.com/comment/ForumTopic/formattinghelp
Steam ist wirklich absolut Benutzerunfreundlich, da hat ja dieses Forum bei weitem mehr Möglichkeiten und Einstellung um gewünschte Eigenschaften zu erstellen!
Danke für eure Hilfe...