Ich habe mir vorgenommen als erstes mal alles auszutesten und danach eine Raumstation im Orbit von Kerbin zusammenzubauen und diese dann quasi entweder komplett als fortbewegungsmittel zu anderen Planeten zu nutzen oder als Treibstofflager für andere Raumschiffe die ich dann zu anderen Planeten fliegen will vielleicht auch eine Mondbasis bauen jenachdem was alles möglich ist mit 0.18 aber aufjedenfall freue ich mich auch die Solaranlagen die werde ich bestimmt oft benutzen.
Was wollt ihr in Version 0.18 machen?
- Technophobe
- Geschlossen
-
-
Ich will mir nicht zu viel vornehmen, aber neben den üblichen Sachen wie alles Neue auszutesten, steht diesmal meine Vision "Green Traveling" an erster Stelle. Fernab von riesengroßen, Treibstoff fressenden Raketen-Monstern, versuche ich ein effizientes, wiederverwendbares Stellar-Reise-System mit Hilfe von Kethane und all den neuen Updates zu erschaffen. Damit wäre es dann denkbar möglich, z.B. ein Flugzeug von der Runway aus, nach Laythe zu fliegen. Für eine Reise ins Jool-System müsste man zwar voraussichtlich 2 Stops bei Mun und Dres machen, um auf zu tanken, aber dafür wäre das System Wiederverwendbar - also Total Öko Ziel soll es auch sein, das meine Raketen nicht mehr so groß werden. So lässt sich die Bauphase verkürzen und Probleme jeder Art, die durch zu viele Teile entstehen, könnten reduziert werden (Zumal es ja dann "Zufällige Probleme" geben wird). Ich sehe das als zukunftsweisendes Projekt an, denn in der heutigen Zeit, wo der Sprit immer teurer wird, müssen auch alternative Lösungen für die Raumfahrt her.
Da es dann Stoffe wie Sauerstoff oder Strom gibt, hoffe ich nur das Kethane auch dementsprechend geupdatet wird, sonst fällt das ganze Vorhaben ins Wasser
Plan B wäre dann eine Raumstation für Kerbin zu bauen, bzw. ein großer Docking-Lehrgang -
Und ich werde sowas ähnlich hier auch mal versuchen
Kompletter orbitaler Raumhafen
-
man müsste eigentlich mal ausprobieren, wie sich eine Raumstation verhält, wo die Physik nicht komplett geladen wird (über 150m lang)
-
-
-
-
man müsste eigentlich mal ausprobieren, wie sich eine Raumstation verhält, wo die Physik nicht komplett geladen wird (über 150m lang)
So eine große Station habe ich zwar noch nicht gebaut aber einen Turm in der Größe schon. Verhalten hat sich das Ding ganz normal - bis auf das er nicht lange stehen geblieben ist^^ Hab sowas auch in meinem ersten Video drin...(Eigenwerbung *hust)
-
Vielleicht funktioniert die Dockingfunktion ab einer gewissen Größe nicht mehr. Kann ja sein
-
-
Meinst du "Deep Space Nine"? Ich werde mir auch mal was rundes bauen
-
Eigentlich dachte ich eher an sowas, aber eine Tiefraumstation wäre auch nicht schlecht (oder ein eigener kleiner Todesstern )
-
-
Nen Borg Cube wäre bestimmt auch noch machbar. Diese Möglichkeiten!
-