Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich kann kein Spiel bei KSP starten. Das Spiel stürz direkt ab. Habe das spiel schon mehrmals Neu Installiert.
Errorlog:
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich kann kein Spiel bei KSP starten. Das Spiel stürz direkt ab. Habe das spiel schon mehrmals Neu Installiert.
Errorlog:
sieht nach zu wenig arbeitsspeicher aus.
wieviel hast du drin?
Willkommen im Forum
Wird die Arbeitsspeichersauslastung sein, die überschritten wurde - ganz normal bei KSP. Stelle die Grafikeinstellungen runter auf Mittel oder noch weiter runter. Da du nicht ins Spielmenü kommst musst du die Änderungen via KSP-Launcher bewerkstelligen (im Steam Ordner zu finden).
Also habe die Grafik Einstellungen aufs Minimum Gestellt und immer noch der gleiche Fehler. Ich habe 16GB Arbeitsspeicher und eine ATI Radeon HD 6970 einen AMD Phenom II X6 T1090 @ 3900MHz pro Kern und Win7 64bit.
Hast du eventuell Mods installiert? (Auch wenn ich das nicht glaube) Und welche Version hast du (32-bit oder 64bit)? Die 64bit Version ist generell sehr buganfällig, daher würde ich dir empfehlen, nur die 32bit Version zu benutzen, falls du das nicht schon längst tust.
Ich würde auch behaupten das es daran liegt das es noch einige mods nur auf 32 bit läuft.
und dann kommt noch die andere sache das sich auch mods gegenseitig beißen können.
da hilft nur mod für mod testen.
Danke erstmal für die viele Hilfe. Ich habe das Problem mit beiden Versionen.... 32bit und 64bit .... der Launcher stürzt sofort ab. Mods habe ich keine Installiert.
der Launcher stürzt sofort ab.
Dann probiere doch mal KSP über die KSP.exe zu starten, nicht über den Launcher.
Wenn ich das Spiel so starte, komme ich bis start new. Sobald ich auf start klicke stürtz es wieder ab......