Hallo meine Lieben Weltraum freunde ich und ein paar freunden haben TTT ser ver und wollten mal fragen wer von euch garys mod hat und lust hätte mal mit zu spielen wir haben auch einen ts
Garys MOd /TTT
-
-
Was sind denn so für maps vorhanden und welche spielzeuge hat man als traitor?
-
Also ich wäre ja dabei, aber nur wenn alle in einem Audiochannel drinn sind. Spielzeuge als Traitor und Detektiv sind natürlich ein muss, wenn da gute dabei sind.
-
Also Bisher haben wir nur verschiedene Karten wie das mit addons geht bin ich noch nicht ganz durch gestiegen aber mann kann gerne was machen
-
Als Clan oder wie?
Und wann willst du uns die IP nennen? -
sucht mich bei steam unter Zora der server ist nicht 24/ online und nein wir sind kein clan sondern einfacj nur leute die zusammen spielen Die Ip nenne ich euch dann bei steam privat
-
sucht mich bei steam unter Zora der server ist nicht 24/ online und nein wir sind kein clan sondern einfacj nur leute die zusammen spielen Die Ip nenne ich euch dann bei steam privat
Dir witzbold ist aber schon klar wie viele Zora´s Steam kennt? -
Ich hab da das selber profilbild wie hier ich Witzbold
Edit: Heute Abend Wäre der server an Wer Will kann mich ja hier auch Privat an schreiben dann regeln wir das mit der ts ip und dem server und Steam -
Habe ich Recht mit der Annahme dass der Server über einen heimischen Rechner läuft?
Wenn ihr keinen 24/7 habt dann baut sich auch keine Spielerschaft auf und somit bleiben am Ende nur 3-4 die auf dem Server rum krebsen.
Bist du Paranoid oder warum schreibst du deine SteamID nicht hier rein? -
ja hast du wir wollen ja gar keine fremnden auf dem server wir wollen leuten die wir kennen und nein ich bin nicht Paranoid aber ich hab es bis jetzt nicht gemacht
-
Für alle die kein Garrys Mod haben, es ist heute seid 19:00 für 48 Stunden im Angebot für
2,49 Euro -
Also ich finds auch besser ohne Fremde. Gerade wenn man sich bissel kennt und sich dann verdächtigt und sowas und über Voice sich gegenseitig beschuldigt, nur dann machts richtig Spas. Also ich mach mit, du kannst mich ja mal adden unter H0L0gr4mm. Und ich bevorzuge es wie gesagt, wenn alle auf einem Voicechannel sind und die die Tod sind nichts sagen dürfen.
-
Also ich finds auch besser ohne Fremde. Gerade wenn man sich bissel kennt und sich dann verdächtigt und sowas und über Voice sich gegenseitig beschuldigt, nur dann machts richtig Spas. Also ich mach mit, du kannst mich ja mal adden unter H0L0gr4mm. Und ich bevorzuge es wie gesagt, wenn alle auf einem Voicechannel sind und die die Tod sind nichts sagen dürfen.
Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage: Bei TTT kein TS!
Es gibt immer jemanden der aus der Reihe tanzt -
Deswegen ist es wieder gut, Stammspieler zu haben. Wenn es 7-10 sind, ist es ganz gut, noch überschaubar aber dennoch witzig. Wenn man sich nicht beschuldigen kann, oder dazu erst stehen bleiben muss im Ingame zu schreiben, dann macht das ganze keinen Spaß.
-
Ich sehe das genau so wie hologram und bei uns im ts halten sich alle dran
Achso und traiter spielzeug gibt es seit gestern auch