Hallo ihr,
wie auch im letzten Jahr, wird es auch dieses Jahr wieder eine Wichtelaktion geben. Da man gute Sachen nicht ändern soll, belassen wir es von der Handhabung gleich.
Wisst ihr nicht, was die Wichtelkation ist, dann möchte ich es Euch erzählen.
Jeder von euch bereitet ein kleines Geschenk vor. Das kann eine Rakete, ein Auto, ein Flugzeug, ein Haus, ein Baus, ein etc. sein. Eurer Phantasie soll keine Grenze gesetzt werden.
Ich werde dann diese Geschenke nehmen und via Zufallprinzip verschicken.
Also jeder der ein Geschenk an mich (als Verteilperson) sendet, wird auch im Gegenzug ein Geschenk erhalten.
Da es einige User im Forum gibt, die keinerlei Mods verwenden, möchte ich euch bitten euer Geschenk komplett ohne Mods zu verschicken.
Es ist natürlich euch freigestellt, ob ihr zu dem Geschenk noch ein paar Zeilen oder euren Namen dazu packen wollt.
[wise=warning]Eure Geschenke müssen bis zum 22.12. um 22 Uhr bei mir eingehen.
Ich werde dann am 23. oder 24.12. die Geschenke verteilen und Euch damit hoffentlich einige freudige Momente in KSP verschaffen.[/wise]
Wenn es dieses Jahr wieder mindestens 20 User gibt, die sich an der Aktion beteiligen, bekommt ihr noch ein exklusives Geschenk von uns!
Nun bitte ich euch noch, dass Ihr euch hier meldet, wenn ihr bei der Aktion teilnehmen wollt.
Bis dahin wünschen wir Euch eine angenehme Vorweihnachtszeit.
Teilnehmer aktuell: 15